Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

laura kim

Familienmitglied
:winke: Ich habe gerade eben als ich meine Tochter vom Kika abgeholt habe erfahren das wir was zu Essen mitbringen sollen sie hat MorgenFaschigsfest im Kika und bei dem Thema geht es um alleKinder dieser Erde ich weiß absolut nichts breuchte was wo schnell geht da ich heut leider nicht alzu viel zeit habe kann mir vieleicht jemand von euch ein tip geben was ic:koch: h mitbringen könnte
 
F

frooky

AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

schonmal dei den rezepten geschaut...

odee einfach muffins backen....
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Das problem ist ich habe eine endzündung an der hand und kann sie kaum bewegen
 

Silvia

Showtalent
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Ist das denen im Kindergarten nicht früher eingefallen???

Kauf doch einfach etwas Obst, dann brauchst Du deine Hand nicht zu belasten.

VLG

Silvia
 
N

NickiB

AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Kauf doch einfach fertigen Kartoffelsalat, hau den in eine Schüssel, und fertig!
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Hiiilfeee breuchte ein rat von euch

Hallo Silvia das habe ich mich auch gefragt ich finde es halt sehr kurtzfristig und ich weiß halt nicht ob es unbedingt selbergebacken sein muß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben