Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

C

camhard

Hallo Ihr lieben.

Ich suche ganz dringend für meine Maus, einen neuen( alten) Kuschelhund von H&M
Es ist ein kleiner hellbrauner Hund, mit weisser Schnautze und dunkelbraunen Schlappohren. Wir haben unseren 2005 bei H&M gekauft und die werden nicht mehr hergestellt.

Meine Tochter liebt ihren Schnuffi und kann ohne íhn nicht einschlafen.:(
Unser Exemplar fällt bald auseinander vom vielen knuddeln und waschen.

Hat vielleicht irgendwer so einen Hund rumliegen, der nicht geliebt wird. Ich würde ihn selbsverständlich abkaufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.:winke:

Carmen und Melissa Sophie:baby: :baby:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Huhu Carmen,

hast du zufällig ein Foto von diesem Hund? Wäre bei der Suche hilfreicher.

Und vielleicht verschiebt jemand diesen beitrag mal in unsere "Suche"-unterforum???.....

lg,
michaela
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hi

bin gerade auf der Arbeit, fahre jetzt nach Hause und fotografiere Schnuffi, wenn meine Süsse noch wach ist (sonst ist kein rankommen an das Tier), ansonsten spätestens Morgen früh.



(Was ist das für ein Unterforum ?? ) kenne mich noch nicht so aus hier.

Liebe Grüße Carmen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Huhu,

das verschieben übernimmt dann schon einer der Mods.Wir haben ein Verkaufsunterforum, das auch ein "Suche"-unterforum hat.Da wäre sowas besser aufgehoben denke ich.

Wenn du dann das Foto hast, kann ich mal hier in meiner riesen Stofftieransammlung schauen ob der Wuff dabei ist :)

Lg,
Michaela
 
M

Monel

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hallo, hast du mal bei ebay geschaut? Da gibts viele H&M Hunde, auf deine Beschreibung passt dieser hier: Artikel-Nr. 150062015442. Schau doch mal.

Wir haben auch gerade das Problem, suchen Cati Katze von Sigikid, die gibts zwar ab und zu bei ebay aber für Horrorpreise! Aber Ingmar hat außerdem ja noch Tetta (mein avatar), den hat er auch zum Fressen gern, deshalb hat er ja auch neue Augen bekommen :). Viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße, Ramona
 
C

camhard

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Hi

schnuffi gibt es wohl bei ebay, aber ich hatte eigentlich gehofft keine 40 Euro ausgeben zu müssen, so hoch war der letzte Preis, bei dem ich mitgeboten habe. Es gibt anscheinend noch mehr Muttis, die dieses Tier suchen.
Danke aber für den Tip

Links seht ihr schnuffi, der eigentlich etwas dunkler ist, aber durch das häufige Waschen unsererseits etwas verblichen ist.



Vielen dank für eure hilfe
Carmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monel

AW: Hiiilfee, Kuscheltier dringend gesucht.

Na dann gib doch mal die Nummer ein - DAS IST SCHNUFFI und zwar für Sofortkauf 19,99. Das ist doch ok, oder?

Grüßle, Ramona
 
Oben