Hiiilfe MMF

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Reni, 15. Dezember 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Guten Morgen,

    ich habe mein MMF gestern abend schon gemacht, dann in eine TD mit luftdichtem Deckel getan und stehen lassen. eben schau ich rein und es ist ziehmlich fest, Rico meinte, na wenn das so bleibt dann mal guten Hunger. Zum weiterverarbeiten muss ich das ja wieder etwas erwärmen, das weiß ich ja, aber wie ist es dann wenn es ausgerollt auf dem Kuchen liegt? Wirds da auch hart?

    LG Reni :winke:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Hiiilfe MMF

    Nein, richtig hart wird er nicht, aber schon fester.. lässt sich aber gut essen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...