Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schnuffel1975, 8. Februar 2013.

  1. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    :winke: Huhu

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich hab mir nun den Reader Kobo Glo zugelegt und möchte mir nun Bücher drauf laden vom PC aus. Vom Kobo-Shop geht das problemlos, aber bei anderen hab ich Probleme. Hab z.B. mir ein Buch aus der Online-Bibliothek ausgeliehen, auf dem PC kann ich es lesen, aber wenn ich dieses dann auf dem Reader lade, öffnet er diese nicht. Obwohl dieser Reader alle Formate lesen kann. Ist da etwa einen DRM-Schutz drauf und wie kann ich das denn umgehen?
    Ich möchte nicht über WLAN vom Reader aus, die Bücher runterladen. Da ich diese gerne vom PC aus verwalten möchte und Themen-Ordner erstellen möchte.

    Hat jemand von euch noch den KOBO GLO und kann mir helfen?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

    Ich habe den Kobo Glo, geiles teil nicht wahr :D, kann dir aber leider nicht helfen.
    Aber frag mal hier: http://allesebook.de/forum/

    SUPER Forum für EBook Fragen :)
     
  3. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

    Danke Dir! Werd da mal nachschauen.

    Welchen findest Su denn besser, den Kobo oder den Sony? Du hast ja nun beide :hahaha:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

    Bei dem Link findest du auch einen vergleich von mir ;)

    http://allesebook.de/forum/vergleich-kobo-glo-t1654.html

    Die sind da echt nett, man bekommt schnell Hilfe. Man liest Sachen da denkt man nur wow... sowas kann der reader :hahaha:

    Sandra
     
  5. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Hiiilfe! Brauch mal einen Rat zum Thema ebook-Reader

    Danke Sandra :merci: Werd mich morgen Abend mal ausführlicher mit beschäftigen. Leider war dies
    die letzten Tage hier nicht möglich, da hier alle in Karnevalsstimmung war :heilisch: und ich dazu
    nicht richtig die Muse dazu hatte, diesbezüglich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...