Haustiere Hiiiilfe, ich kann mich nicht........

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hiiiilfe, ich kann mich nicht........

Huhuuu Sonja,

so genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht!

Bei der Mama müssen aber sogesehen 2 Männer "was beigesteuert" haben........geht wohl anscheinend bei Katzen :???: !

Es gehören da jeweils 2 Katzen farbe- und rassemäßig zusammen.Es gibt also 2 der beigen und dann die schwarze und die schwarzweiße........

diese Farbe der beigen nennt sich glaub Choclat Point (oder Colorpoint?)

Wenn du es genau wissen willst frage ich nochmal nach!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hiiiilfe, ich kann mich nicht........

Ich merk mir das einfach mal.

Hach - das wäre echt meine Traumkatze :herz:

Mal sehen - vielleicht legen wir uns irgendwann wieder mal eine zu :???: - dann muss es genau die sein :jaja:

Liebe Grüße
 
L

lucy02

AW: Hiiiilfe, ich kann mich nicht........

Also die ist auch extreeeeem schnuckelig ...Muß sogar ich als eigentlicher Hundemensch sagen:jaja:

Sie hat so süße schwarze Ohren und die Augen und das Näschen *schmelz*
Ich werd ja hier ganz tüddelig. Am liebsten würd ich das Kätzchen sofort knuddeln.....

Herzallerliebst isse
 
Oben