HIIIILFE - Hausfrauen-Rezept-Alarm...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schneck, 9. Juli 2006.

  1. Hallo,

    ich Depp ich riesengroßer... Bekomme heute nachmittag Besuch, plane eine Joghurt/Schmand/Sahne/Himbeer-Torte zu backen... Biskuit fertig, alle Zutaten da... Alle? NEEEEEEEEin ich habe das Joghurt vergessen! *AAAARGH*

    Was könnte ich stattdessen nehmen? Buttermilch hätte ich da und Milch und CremeFraiche...

    Bitte gebt mir Ratschläge...

    Bettina
     
  2. AW: HIIIILFE - Hausfrauen-Rezept-Alarm...

    also ich bin ja kein bäcker, aber ich würde wohl eher zum schmand raten, der kommt dem joghurt wohl schon näher, aber ich übernehme keine garantie fürs gelingen.

    habt ihr nicht ne tanke, die vielleicht sowas verkauft????

    lg kristin
     
  3. AW: HIIIILFE - Hausfrauen-Rezept-Alarm...

    Danke für die Antwort - ich habe es jetzt mit Buttermilch und 2 Blatt Gelatine mehr versucht... man kriegt O-Saft ja auch zum Festwerden und der ist noch flüssiger, als Buttermilch...

    Tanke wäre super, wenn nicht mein Mann & Paul grade unterwegs wären zum Brandenburger Tor um DIE 11 zu bejubeln und Anton seelig schlafend dieses Ereignis lieber im Bett verbringt :)

    Lieben Gruß
    Bettina
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: HIIIILFE - Hausfrauen-Rezept-Alarm...

    Ich wollte letzt Woche nen Joghurtkuchen backen und hatte auch keine Joghurt da. Mit Schmand hat es aber auch supi geschmeckt. War allerdings ein Rührkuchen.

    KG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...