Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

Rut

Familienmitglied
@Pucki!
Wenn noch Theos da sind, alle zu mir, alle zu mir!!!

Die werden hier echt gebraucht, keiner hat mehr Frottee an den Pfoten, nur der Kopf ist halt noch einigermassen. Ausserdem stinken die Dinger trotz häufigem Waschen tierisch. Jedes Teil Theo mehr bewahrt uns vor furchtbaren Nächten (und unsere sind mit dem kleinen Torben derzeit schon ziemlich ätzend *gähn* - ich sag nur: stabiler, elternfreundlicher 2 Stunden Rhythmus miut langen Wachphasen auch nachts...)
Ich bin für die Kuscheltierbörse und gebe ein Dauerabonnement auf!
:prima::prima::prima::prima::prima::prima:
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu Gerrit,

ich schau auch nochmal - wir hatten ja damals zwei und beide fand Clara irgendwie nicht so spannend!

Lieben Gruss
Silke
 
A

AnjaW.

Hallo!

Ich habe auch noch einen Käfer von DM (wenn das rote sind, mit 5 braunen Kreisen im Ring). Würde ihn auch abgeben, da wir gaaanz viele Kuscheltiere haben (wäre auch für Kuscheltierbörse *gg*.
Wenn einer den Käfer möchte, der kann sich ja gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Anja
 
L

Lunas Mama

Au ja, ne Kuscheltierbörse find ich gut! Wir haben hier so viele rumliegen:umfall:

LG
Annette
 
Oben