Hiiiilfe, DRINGENDE Kuscheltiersuche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wenn gar nix geht, dann melde Dich nochmal!
Wir haben den auch erst vor wenigen Tagen von DM bekommen und Klara liebt ihn jetzt schon - aber ist noch nicht so "abhängig" wie Deine Maus ;-) .....also wenn es gar nicht anders geht, würd ich Dir unseren geben.....

LG Meike
 

Rut

Familienmitglied
Huhu!
Ich hab so einen Greifling, gabs auch dieses Jahr zugeschickt beim Bonusprogramm. Wenn noch Bedarf ist, schreib mir ne PN, komme aber wohl erst Montag zum Antworten.

(Grüsse von einer, die diese Probleme mit Theo Tiger von Tchibo hat)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Rut!

Puh...dann kann Klara ihren wohl doch behalten :) Schön!!!

Sag mal den Theo bekommst Du doch sicher bei ebay, oder?????

LG Meike
 

Rut

Familienmitglied
Huhu!
Theo wird bei ebay bis zu 25,00 Euro gehandelt, das können wir uns bei Arnes Verschleiss (der nuckelt nämlich an den Füssen) nicht leisten, wir probierens jetzt mit Nachnähen und den (einigermassen erhaltenen ) Kopf "transplantieren"

Grüsse
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Oh weh Rut, das hört sich ja dramatisch an.

Ich bin das von den großen gar nicht gewöhnt dass ein Tier soooo wichtig ist.
Wir haben bei Aliyah auch einen Käferverschleiß- zum Glück hatte ich 2 liebe Freundinnen die ihren schon geopfert haben.
Meine Maus nuckelt an den Fühlern, aber schlimmer als das runternuckeln ist eben dass sie die gerne aus dem Kinderwagen wirft und mit 3 Kids sehe ich das nicht immer.

Leider gibt es die halt bei DM nicht zu kaufen- zumindest nicht die Käfer.Sonst hätte ich schon ein paar zur Reserve zu Hause!
 

Wiesel

Grasl
Angelo nuckelt auch immer an den Fühlern. Und langsam gehen bei seinem DM-Käfer auch dort die Nähte auf. Aber ganz so abhängig ist er nicht mehr von ihm. War aber sein erstes Lieblingsteil. Unterdessen verteilt er seine Liebe auf mehrere Spielsachen....
Ich fands immer nur lustig, dass er den Käfer so mochte. Er hatte so viele Sachen, aber der war sein Liebling am Anfang :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
Wiesel hat gesagt.:
Angelo nuckelt auch immer an den Fühlern. Und langsam gehen bei seinem DM-Käfer auch dort die Nähte auf. Aber ganz so abhängig ist er nicht mehr von ihm. War aber sein erstes Lieblingsteil. Unterdessen verteilt er seine Liebe auf mehrere Spielsachen....
Ich fands immer nur lustig, dass er den Käfer so mochte. Er hatte so viele Sachen, aber der war sein Liebling am Anfang :)

Ist ja witzig dass es noch jemanden gibt der diesen Käfer mag :)
Lilli hat auch viele Kuscheltiere und Spielsachen aber es muss DIESER Käfer sein :verdutz:
 
Oben