Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

bei uns stürmt es wie sau:ochne: und morgen bringen sie schnee. heute noch 9 grad und regen:umfall:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

Huhu,

bei uns gab es gestern Abend etwa 5 cm Neuschnee. Über Nacht hat es dann gestürmt und geregnet und es ist schon wieder fast alles weg :-(. Schade, meine Süße will doch skifahren üben. Aber bei dem Wind wäre das eh nicht möglich.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

Huaaaa!!:winke:
Es schneeit die ganze zeit!!Die Kinder sind heute nur mal kurz zum essen rein gekommen,und waren dann bis es dunkel wurde drausen!!Und morgen soll es auch wieder schneeien!!Es ist so toll die Kinder da drausen so viel spass habend zu sehen!:bravo:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

So war es bei uns gestern früh:
Anhang anzeigen 104704

Anhang anzeigen 104705
Gestern hat es rund um die Uhr geschneit. Aktuell liegen hier ca.30-50 cm Schnee! Heute war strahlender Sonnenschein! Das war ja doch schön! Aber kalt ist es wieder, -7 Grad momentan!
Ich mag nimmer!:bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

Mir reicht es auch langsam!!Es wird jetzt zeit für den Frühling!!!Früüüüüüüüüühhhhhliiiiiing wo bist du???
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Hiiiilfe bei uns schneeit es schon wieder!

Mädels, bis zum Frühjahr dauert's noch und
da habe ich doch lieber Schnee und Sonnenschein (okay, auch ein bisserl kalt)
als Matschwetter...

Und Schlittenfahren macht doch irre viel Spaß!
 
Oben