HIIIIILLFFFFEE Sie mag keine Fertigmilchnahrung mehr !!!!!!!

W

Wynona

also ich werde heute erst mal einen Brei ausprobieren am Abend - habe den HA BRei von HUMANA im Schrank, mal sehn, was sie dazu sagt.....

- kann ich da wegen dem Geschmack vielleicht ein bisschen Birne reingeben? -


wenn sie den auch nicht mag, werde ich wohl doch umsteigen. :heul:

Soll ich dann Milchbrei geben (z.B miluvit mit)
oder lieber erst mal Fläschchen (Aptamil)

die beiden anderen Fläschen am Tag bekommt sie ja Muttermilch..... 8)


Liebe Grüße
Wynona,
die sich einfach nicht vom HA weg traut :o
 

Hedwig

Sternenfee
erklär doch mal, warum du so ne angst hast, von der ha wegzugehen?!
es ist ansonsten auch schwierig dir was zu raten.
wenn du bspw sagst, dein mann und/oder du seit hochgradig mit allergien geplagt ist es was anderes, als wenn du nicht von ha weg möchstest, weil du soviel über eventuelle allergien gehört hast.

verstehst du was ich meine?

liebe grüße
kim
 
W

Wynona

also ich bin hochgradig allergisch:
Pollenallergie , Tierhaarallergie, Hausstaubmilben......

in "Hoch"zeiten meiner Allergie - bei starken kontakt - oder auich bei Minikontakt mit Katzen - habe ich allergisches Asthma....

Zum Glück habe ich keinerlei Allergien auf Lebensmittel oder Hautreaktionen.


Ich möchte einfach so viel ich kann tun um meine Kleine vor Allergien (und wenns nur HeuSCHNUPFEN ist, fänd ich s gar nicht soooo schlimm) - v.a. vor Asthma und Neurodermitis zu bewahren.... wenn sie sie dann doch bekommt, dann hab ich zumindest alles versucht....



Mein Mann hat nur geringe Allergien (Hausstaub).


Es ist halt so ein Abwägen - Allergieprophylaxe versus Essensmenge.....



Liebe Grüße
WYnona
 

Hedwig

Sternenfee
gut, jetzt kann ich deine angst verstehen.
allerdings musste ich beim letzten satz echt schlucken

Es ist halt so ein Abwägen - Allergieprophylaxe versus Essensmenge.....

ich würde für keine allergieprophylaxe der welt meinen sohn hungern lassen.

aber wart lieber mal, bis ute sich meldet. ich werd dich sicher nicht sachlich aufklären können.

liebe grüße
kim
 
W

Wynona

also HUNGERN lasse ich mein Kind doch auch nicht 8O !!!!!!!!

- die würde sich ja sonst melden wenn sie Hunger hätte (und nicht nachts 11 Stunden friedlich durchschlummer)

sie isst besser gesagt: trinkt halt nur sehr sehr wenig Milch und nimmt auch wenig zu (im Schnitt so knapp 100g/Woche)
Ihr Mittagsgläschen isst sie mit leidenschaft und ruck zuck ganz auf

dachte halt, weil sie wenig Muttermilch trinkt und nun ihr Nachmittags- und Abendfläschen ganz verweigert (sofern Fertignahrung HA) , dass sie nicht zu wenig abbekommt und noch weniger zunimmt.....


ich werde heute mal nen Abendbrei probieren - vielleicht isst sie einfach lieber als dass sie aus dem Fläschchen trinkt.....
aber tee trinkt sie wiedetum gerne aus dem Fläschen....


Oh Mann, vielleicht mach ich mir einfach zu viel Gedanken...... :-?

Also keine Angst - HUNGER MUSS MEIN KIND NICHT LEIDEN :cool:

Liebe Grüße
WYnona,

aber schön, wenn man merkt, dass andere mitfühlen und sich Sorgen machen
 

Hedwig

Sternenfee
wollt ich dir nicht unterstellen, sorry! aber wenn sie die flaschen verweigert, fehlt ihr ja definitiv was....

liebe grüße
kim
 
W

Wynona

habe es auch nicht als Unterstellung empfunden :) , mich eher gefreut, dass du dich um das Wohlergehen meiner Kleinen sorgst

Hunger hat sie ja nicht, aber ich glaube eben auch, dass ihr durch die Verweigerung wichtige Energiemengen (kalorien) und auch Inhaltsstoffe fehlen....
und deshalb mach ich mir Gedanken, wie ich sie nachmittags/abend zum Essen bringen könnte......


Liebe Grüße
WYnona
 
Oben