Hiiiiilfeeee - Faschingsprofis vor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 26. Februar 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan will dass ich mich morgen früh wenn ich ihn zum Kiga bringe auch schminke *seufz* Verkleiden konnte ich ihm ausreden, da hab ich ja eh nix da. Ich dachte an zwei Pferdeschwänze links und rechts und Sommersprossen, aber das ist Jan wohl nicht genug ... habt ihr noch ne Idee?
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Hiiiiilfeeee - Faschingsprofis vor

    Naja vielleicht ein Tigermuster oder sowas schminken?
    Mehr fällt mir nicht ein.

    lg
    sabine
     
  3. AW: Hiiiiilfeeee - Faschingsprofis vor

    Ein Clowngesicht? Und irgend ein Hut dazu?

    Habt Ihr vielleicht eine rote Clownsnase rumliegen? Dann bist Du wenigstens ein klein wenig verkleidet.

    LG
    Sandy
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hiiiiilfeeee - Faschingsprofis vor

    Nee hab ich alles nicht. Es soll auch nicht so viel sein wie Clown und Tiger (kann ich eh nicht). Ich mag Fasching eigentlich nicht und ich spring nur für Jan über meinen Schatten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...