Hiiiiilfe zum Scrapbook

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von angie, 17. August 2007.

  1. ich hab grade n "Föhn"gekriegt. Jetzt kapier ich so langsam, wie das alles so mit dem Scrapbook funzt und ich kann fast nichts machen, weil mein PhotoImpact andauernt anzeigt :"URL von Push Datei nicht gefunden".
    Das macht mich wahnsinnig... :bruddel:
    Zum Beispiel wollte ich grad n eigenes Objekt machen, so n Sticker halt. Wenn ich dazu ne Form aussuchen will, kann ich nur die Standartdinger nehmen Quadrat, Kreis usw. Aber n Schmetterling und alles was unter Benutzerdefiniert steht geht nicht, dann kommt die blöde Aussage.. :(
    Ich muss dazu sagen, das das Programm nicht original ist, ich es mir mal aus n Internet runtergeladen habe... psssssst... Kann da ein Fehler drin sein, oder ist es nur eine Einstellungssache?
    Bitte helft mir , ich will doch auch so gut scrappen können wie ihr :trotz:
     
  2. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Das ist schon Komisch, ich würde fast sagen das es keine vollwertige Version ist oder sie einen Fehler hat..
    Ich habe schon oft gelesen das einige Version die eine SE oder Oem version sind nur eingeschränkt nutzbar sind..
    Wenn mein PI mal zicken macht hilft eigentlich nur neu Instalieren..
    Ich würde es mal runterschmeißen und neu drauf machen falls du das Setup noch hast..
    Falls nicht einfach mal schaun wo man es sich neu Laden kann nur Testversionen sind nie bei allem nutzbar..
     
  3. AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Hi Melli, ja du hast wahrscheinlich recht und es ist nur eine SE Version. Man soll sich ja auch sowas nicht im Internet runterladen, jedenfalls nicht auf verbotene Seiten ... :heilisch:
    Mach ich auch nieee wieder. grins
    Nochmal neu draufladen nutzt nix, die Macken hatte das Programm schon von anfang an.
    Ich schau gleich mal bei Ebay wegen ner Originalversion. Womit arbeitest du denn wenn ich so fragen darf?
     
  4. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Hihi, so ist das:heilisch:
    Wenn das Programm schon von anfang an die Macken hatte dann ist die Bestimmt nicht vollwertig..
    Ich selber habe PI10 das gibts recht günstig bei Media Markt
    Angefangen habe ich mit dem XL das hatte ich mir euch bei Ebay gekauft.
    Du musst halt nur drauf achten das es wirklich ne Vollversion ist und keine SE..
     
  5. AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    He Mel
    Ach mit der 10er Version kann man das auch schon alles machen?
    Die neuste Version ist zur Zeit ja PI12. Liegt aber noch so 50.-E aufwärts, jedenfalls bei Ebay.
    Ich habe den Vorgänger PI11 und damit kann man ja schon vieles machen. Habe grade ihn grade nochmal gefunden. Steht im Moment auf 12,-E. Läuft noch ne std. Ich werd gleich mal mitbieten.
    Viel Spass noch, und, ach ja, fällt mir grad ein: Ich war auf deiner Seite, wo du ein paar Schritte erklärt hast, z.B.die Nadel mit den schönen Schmetterling. Wow, die ist echt schön, aber meiner einer kriegt sowas wieder nicht hin.
     
  6. Lottchen25

    Lottchen25 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hameln
    Homepage:
    AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Ka klar mit der 10ner Version kann man auch alles machen, die Programme werden ich immer wieder verbessert.
    Und die 12 ist wirklich noch recht teuer..

    Und ich glaube du warst nicht auf meiner Seite ich habe keinen erklärungen für Nadeln oder ähnliches:ochne:
    Meinen seite findest du unten in meiner sign.
    Da kannste dir meine Werke anschauen:)
     
  7. AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Ähm, ich bin einem Link gefolgt, in einem von deinen Beiträgen und landete bei Grafik-Dreams. Ich dachte, die seite wäre von dir.. :umfall:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Hiiiiilfe zum Scrapbook

    Ich hatte mir ja PI XL über das Internet gekauft (www.softwareload.de) und da konnte ich auch nicht alles benutzen.

    Hatte ich hier schon geschrieben.

    Konnte mir die einzelnen Materialien aber auf der Ulead Homepage runterladen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...