Hiiiiilfe hab mein....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bobbelche73, 4. August 2007.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...Handy heute aus versehen mitgewaschen!:umfall::achtung::ochne::(

    Momentan liegt es draussen zum trocknen....boah sowas iss mir noch nie passiert!:bruddel:

    Eben ging es nicht mehr an.
    Habt Ihr Tips was ich machen kann???:bravo:...das wäre supi

    LG Uta
     
  2. AW: Hiiiiilfe hab mein....

    hast du denn schon probiert es im trockenen zustand an zu machen?

    lg maria
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Hiiiiilfe hab mein....

    ...es ist noch nicht trocken denke ich...weil das Display ist noch angelaufen...!

    LG Uta
     
  4. AW: Hiiiiilfe hab mein....

    vielleicht mal warten bis es trocken ist und dann probieren....

    lg maria
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Hiiiiilfe hab mein....

    Auslassen bis es komplett trocken ist. Mehr kannste im Moment nicht machen. Nicht versuchen vorher einzuschalten!

    LG
    Sonja
     
  6. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Hiiiiilfe hab mein....

    Genau, nicht einschalten. So hast Du vielleicht noch die Chance das es noch funktioniert.

    :winke:
     
  7. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hiiiiilfe hab mein....

    Unserem Fliesenleger ist sein Handy in einen Eimer mit Wasser gefallen. Nach 3 Tagen trocknen auf der Heizung hat´s wieder tadellos funktioniert. Wie schon vorher ein paar mal gesagt....bloß nicht einschalten. Sonst gibts evtl. ´nen Kurzen und schluß is mit lustig.
    Viel Glück !
     
  8. AW: Hiiiiilfe hab mein....

    Ich habs damals trockengeföhnt, hat wunderbar geklappt.

    Als ich es dann aber Wochen danach in der Kochwäsche mitgewaschen habe und bei 1200 Umdrehungen geschleudert *ggg* wars in alle Einzelteile zerlegt....

    Also, bin gespannt ob es wieder läuft, bisher habe ich nur Gutes gehört in diesen Fällen!

    Katja, die die Daumen drückt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...