Hiiiiilfe hab mein....

Bobbelche73

Dauerschnullerer
...Handy heute aus versehen mitgewaschen!:umfall::achtung::ochne::(

Momentan liegt es draussen zum trocknen....boah sowas iss mir noch nie passiert!:bruddel:

Eben ging es nicht mehr an.
Habt Ihr Tips was ich machen kann???:bravo:...das wäre supi

LG Uta
 
M

maria1989

AW: Hiiiiilfe hab mein....

hast du denn schon probiert es im trockenen zustand an zu machen?

lg maria
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hiiiiilfe hab mein....

...es ist noch nicht trocken denke ich...weil das Display ist noch angelaufen...!

LG Uta
 
M

maria1989

AW: Hiiiiilfe hab mein....

vielleicht mal warten bis es trocken ist und dann probieren....

lg maria
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hiiiiilfe hab mein....

Auslassen bis es komplett trocken ist. Mehr kannste im Moment nicht machen. Nicht versuchen vorher einzuschalten!

LG
Sonja
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Hiiiiilfe hab mein....

Unserem Fliesenleger ist sein Handy in einen Eimer mit Wasser gefallen. Nach 3 Tagen trocknen auf der Heizung hat´s wieder tadellos funktioniert. Wie schon vorher ein paar mal gesagt....bloß nicht einschalten. Sonst gibts evtl. ´nen Kurzen und schluß is mit lustig.
Viel Glück !
 
P

Paulchen

AW: Hiiiiilfe hab mein....

Ich habs damals trockengeföhnt, hat wunderbar geklappt.

Als ich es dann aber Wochen danach in der Kochwäsche mitgewaschen habe und bei 1200 Umdrehungen geschleudert *ggg* wars in alle Einzelteile zerlegt....

Also, bin gespannt ob es wieder läuft, bisher habe ich nur Gutes gehört in diesen Fällen!

Katja, die die Daumen drückt
 
Oben