Hiiiiiiiiiiilfe lange verfilzte Zotteln .... wie bekomm ich bloß die Haare wieder auseinander....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hiiiiiiiiiiilfe lange verfilzte Zotteln .... wie bekomm ich bloß die Haare wieder auseinander....

Madam hat drei Sendungen Kika anschauen dürfen bis ich endlich durch war

Ha, DAS wäre dann wohl der Trick, um des Großen Wischmopp auch mal auseinander zu dröseln...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hiiiiiiiiiiilfe lange verfilzte Zotteln .... wie bekomm ich bloß die Haare wieder auseinander....

Lucie versuche ihr über Nacht einen Flechtzopf hinten zu machen so machen wir das seit Jahren (ich und Kinder :zahn: ) morgends hat sie dann schöne Locken und keine verzottelten Haare ..(kleine Prinzessinnen haben halt Locken *zwinker* )
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hiiiiiiiiiiilfe lange verfilzte Zotteln .... wie bekomm ich bloß die Haare wieder auseinander....

Eos, manchmal heiligt der Zweck die Mittel :heilisch:

zöpfe - ja probiere ich ja immer. Aber sie kann sie nicht leiden. heut abend probiere ich mal den Zopf AUF dem Kopf zu binden, damit sie nicht vom Knoten gestört wird...
:bussi:
 
Oben