Hiiiiiiiiiiiiilfe... Mein Bauch bewegt sich...

C

Conny27

Hallo,

das sage ich Dir, es gibt kein schöneres Gefühl.
Ich freue mich auch den oder die Kleine in 3 Monaten in meine Arme zu schließen.
Bedaure es aber auch schon, daß dann nie wieder erleben zu können. Irgendwann muß man ja leider aufhören.

Also geniessen wir die Zeit ganz besonders.....

Conny
 

Birkchen

Miss Tchibo
Conny27 hat gesagt.:
Ich freue mich auch den oder die Kleine in 3 Monaten in meine Arme zu schließen.
Bedaure es aber auch schon, daß dann nie wieder erleben zu können. Irgendwann muß man ja leider aufhören.

Bist Du denn auch wieder schwanger???
Dann aktualisier mal Deine Signatur ;)


@Madame Brischid
Ich könnte den ganzen Tag im Bett liegen mit Marco und auf meinen Bauch schauen.

"Pssst, da regt sich wieder was!" Aber man hat bekanntlich keine 2 Min. mehr dafür Zeit :p
Aber schön ist es, wenn der Kleine - sprich Jannik - den Kopf auf den Bauch legt und wartet, dass Stöpsel tritt :herz: Oder wenn er gespannt die Hand auflegt *verliebtbin* :herz:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas schmust zur Zeit auch extrem viel und gerne mit meinem Bauch. Dann erzählt er dem Baby was oder singt ein Gute-Nacht-Lied. Das ist sowas von süüüüß!!!! :herz:

Das mit dem Fühlen klappt bei ihm noch nicht so. Er ist so ungeduldig und meint dann immer nur, ich solle bei ihm fühlen, weil sich sein Baby im Bauch grad bewegt. :wink:

Lustig ist auch, dass er immer sagt, wenn mein Baby da ist, ist er ein großer Bruder und wenn seins da ist, bin ich eine große Schwester. :p
 

kieselchen

Edelsteinchen
Schöööön, ich habe es auch immer genossen und sehne mich manchmal nach den zwar starken Tritten von meiner Maus aber es ist ein Gefühl ... man/Frau kann es halt nicht beschreiben finde ich. Ich habe damals etliche Aufnahmen mit unserer Videokamera gemacht als Laara im Bauch ihre Turnstunden hatte. Habe ich mir letztens grade wieder angesehen - Boah, wat für Beulen :verdutz:

Ganz neidisch bin, mich aber natürlich für Dich freue :prima:

Andrea
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
hach, ich geniesse es auch grad


ein tolles Gefühl und das soll in ein paar Wochen weg sein *neinwillnicht*

habe nebenbei klassische Musik laufen, die Kleine kann nicht genug davon haben, soll ja bekanntlich gut sein
 
E

Evi25

... ach das macht mir doch schonwieder Geschmack auf mehr.... *seufz*

Aber mein GG ist da noch nich von Überzeugt.... leider!!!

Genieße es, es ist einfach herrlich!! :p

Grüße
Evi
 
Oben