Hiiiiiiiiiiiiilfe... Mein Bauch bewegt sich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 19. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und es ist sooooooooooowas von schön *schwärm*

    Kann gar nicht glauben, dass das in 3 Monaten schon wieder vorbei sein soll :-D

    DAS war EPddWnb :p
    aber es muss einfach raus *doppelschwärm*

    Ich sitze hier mit nem Grienen im Gesicht und gucke auf meine Riesenwampe - naja zwischendurch schaue ich auch noch auf den PC - ES IST JA SO SCHÖN!

    :achwiegu:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hach, wie schön.... :)

    :herz: :herz: :herz:

    :winke:
    ...das waren noch Zeiten... *seufz*
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Och mensch, da werd ich ja ganz neidisch. Es gibt doch nix Schöneres find ich.

    :winke:
     
  4. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da werd ich ja ganz neidisch. Es gibt doch nix Schöneres find ich.
    Da bin ich der selben Meinung!!!!
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst ja noch mal loslegen ;)

    @Anja
    Du auch :engel: mach ma hinne :)

    Es ist echt ein superschön, wenn sich der Bauch wölbt und DAS schon den ganzen langen Tag! Selten, dass ich heute mal Ruhe hatte :jaja:
    *angeb* :-D
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Mit wem denn, Du Witzbold? :rolleyes:

    :winke:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Das ist wirklich etwas wunderschönes *schwärm* Ich war auch immer hin und weg, wenn Charlotte mich getreten hat :herz:
     
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ja, das kenn ich grad nur zu gut! Mein Krümelchen dreht und bewegt sich heute auch schn den ganzen Tag! Darauf hab ich mich am Anfang der SS auch immer gefreut!

    Momentan ist es nur so - zumindest hab ich das GEfühl - dass der Kopf oben und die Füßchen unten sind. Wenn es dann strampelt, kann das schon ganz schön unangenehm sein. *autsch* Aber es ist schon lustig, wie sich der Bauch bewegt, so dass man es auch von außen richtig gut sehen kann. Mein Mann amüsiert sich immer köstlich darüber. So hat er wenigstens auch was davon. :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...