Hiiiiiiiiiiiiilfe... Mein Bauch bewegt sich...

Birkchen

Miss Tchibo
...und es ist sooooooooooowas von schön *schwärm*

Kann gar nicht glauben, dass das in 3 Monaten schon wieder vorbei sein soll :-D

DAS war EPddWnb :p
aber es muss einfach raus *doppelschwärm*

Ich sitze hier mit nem Grienen im Gesicht und gucke auf meine Riesenwampe - naja zwischendurch schaue ich auch noch auf den PC - ES IST JA SO SCHÖN!

:achwiegu:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Tulpinchen hat gesagt.:
Hach, wie schön.... :)

:herz: :herz: :herz:

:winke:
...das waren noch Zeiten... *seufz*

Kannst ja noch mal loslegen ;)

@Anja
Du auch :engel: mach ma hinne :)

Es ist echt ein superschön, wenn sich der Bauch wölbt und DAS schon den ganzen langen Tag! Selten, dass ich heute mal Ruhe hatte :jaja:
*angeb* :-D
 

Simone

Lesemaus
Das ist wirklich etwas wunderschönes *schwärm* Ich war auch immer hin und weg, wenn Charlotte mich getreten hat :herz:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ja, das kenn ich grad nur zu gut! Mein Krümelchen dreht und bewegt sich heute auch schn den ganzen Tag! Darauf hab ich mich am Anfang der SS auch immer gefreut!

Momentan ist es nur so - zumindest hab ich das GEfühl - dass der Kopf oben und die Füßchen unten sind. Wenn es dann strampelt, kann das schon ganz schön unangenehm sein. *autsch* Aber es ist schon lustig, wie sich der Bauch bewegt, so dass man es auch von außen richtig gut sehen kann. Mein Mann amüsiert sich immer köstlich darüber. So hat er wenigstens auch was davon. :wink:
 
Oben