Lonny76

Panikteilchen
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Habt Ihr da Spargel auf dem Grill? :verdutz:

*hüstel* jaaaaaa..... wieso?????:cool:

(ist von letztem Jahr noch in der Tiefkühle gewesen, ich gefrier den immer ein, den Bärlauch ja auch, damit ichs Jahr davon noch was hab.... Aber es ist hier ja bald wieder so weit und ich hab noch gut 1,5 kg....:rolleyes: )
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Neidisch bin... aber eingentlich ne gute Idee... muß ich mal für nächste Woche vorschlagen...


Ich will auch endlich Frühling :bruddel:
 

Eve

's Heidi
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

*hüstel* jaaaaaa..... wieso?????:cool:

(ist von letztem Jahr noch in der Tiefkühle gewesen, ich gefrier den immer ein, den Bärlauch ja auch, damit ichs Jahr davon noch was hab.... Aber es ist hier ja bald wieder so weit und ich hab noch gut 1,5 kg....:rolleyes: )

Na dass das lecker ist weiß ich :jaja: Ich hab mich nur gewundert wo Ihr den her habt :zahn:

Grillen im Februar und Spargel auch .... also Ihr seid völlig aus der Saison :-D :prima:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Ilona, das glaub ich nun nicht! Bei euch liegt ja gar nichts an Schnee! ich hab heute Nachmittag eine Stunde lang mindestens 10cm Neuschnee vor der Garage weggeschaufelt.
Und dann hab ich DEN idealen Grill für uns gesehen. Den Schwenkgrill von JakoO! Der ist soooo genial klasse, aber der Preis!:umfall: Ich bin schon bei meinem Mann am rumjammern, dass wir so einen uuunbedingt brauchen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

super Idee!!!!:bravo:
bei uns ist auch fast aller Schnee weg :achwiegu: ...

ich glaub immer, das halt ich fürs WE in Erinnerung, die Kinder werden sich freuen und wir bekommen Besuch.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

:bravo: da hätte ich auch gern mitgemacht!
Aber ich dachte auch erst an Grillen, die Tiere :hahaha: Ich wunderte mich schon über den Titel :weg:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Schnee hatten wir noch am Freitag. Samstag hats getaut und gestern wars echt warm... für die Verhältnisse. ( siehe Mann im T-shirt)

Lecker wars auch ;-)

Heut regnets dafür, aber das kann sich hier schnell ändern.

Ich mein, in einer Woche ist März, da darf der Frühling schon kommen und das Grillen auch ( DIE Grillen bitte noch nicht :) )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hihi "Winterverscheuchgrillen"

Klasse Idee! :bravo: Und super Wetter dazu! :umfall:


Wir grillen zum Jahresausklang immer Ende Dezember an Fabians Geburtstag.
Bis zum Angrillen dieses Jahr dauerts aber bei uns auch noch ... obwohl ... :???: wenns nächste Woche so warm werden soll. :cool:
 
Oben