Hihi Wicki kommt

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hihi Wicki kommt

:winke:

Mein Mann guckt auch grad mit den Kindern.....nach einem lustigen aber auch stressigen Kindergeburtstag......und ich starte gleich noch in einen Telefonabend mit einer guten Freundin!
Wir haben den Film schon mal gesehen, er ist echt sehr lustig!
 
P

Paulchen

AW: Hihi Wicki kommt

Wie? Und ich dachte, du tanzt mit deinem Mann!!!!! :heilisch:

:kicher: Katja
 

Annette

Die Nette
AW: Hihi Wicki kommt

Wir haben auch gekuckt. Meine Große durfte zum ersten mal so lange wach bleiben um einen Film anzuschauen. Richtig süß gemacht, war lustig.

Grüßle
Annette
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Hihi Wicki kommt

Paulchen-Katja, ich würde ja tanzen ...... aber mein Mann guckt lieber Lichteffekten nach ...... :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hihi Wicki kommt

:winke: den haben Nick und ich auch gesehen :) Und er fand ihn auch total lustig :)
 
Oben