Hiermit verkünde ich offiziell ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 23. Dezember 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... das ich jetzt das Raclette anschmeiße, die Kerzen anzünde und mit meiner Familie lecker Käse futtern werde. Im Ofen brennen gerade die Tassen für Oma und Opa, Detlef, Carla und Saskia. Und eine für jedes Kind, von den Mädchen liebevoll mittels Serviettentechnik verziert.

    Euch hier allen wünsche ich

    Frohe Weihnachten
    und
    einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

    Möge das kommende Jahr viele angenehme Überraschungen bereithalten und wenig Kummer.

    Mein Rechner wird zwischen den Tagen keine Pause haben, Hausaufgaben fordern ihre Zeit. Aber er wird Schnullerpause haben. Die Kinder wünschen sich Ausflüge - am liebsten zu Silke und Nimue :nix:

    In diesem Sinne
    gehabt euch wohl und laßt euch nicht stressen!

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    :)
    Jetzte darf ich Euch als erste auch Frohe Weihnachten wünschen und vor allem ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

    Wenn Du Schnullerpause machst, geniesse die Zeit mit Deinen Süssen und lerne nicht zu viel.


    Lasst es Euch gut gehn'!!!!!!!!!!!!:)
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Liebe Andrea,

    ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Habt eine schöne Zeit und genießt das Beisammensein.


    liebste Grüße :bussi:

    Tina
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Liebes Schäfchen ersteinmal wünsche ich Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit und alles Liebe und Gute für Euch.

    Lasst Euch das Raclette schmecken und genießt die schöne Zeit.

    LG Sandra
     
  5. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Liebes Schäfchen,

    Dir und Deiner ganzen Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2006.


    :schaf:
     
  6. AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Du wirst es wohl nicht mehr lesen kleines Schaf, aber ihr könnt gern kommen. Morgen und übermorgen bin ich im Totalstreß, aber schon am 26. wird es wieder ruhiger.
    Ruf mich an.
    Grüß Deinen Bruchpiloten *fg* deine große kluge Tochter und dein Wunderlämmchen!
    Funkelnde Kinderaugen, friedliche und entspannte Eltern, Ruhe und Gemütlichkeit euch Kleeblatt!

    Silke
     
  7. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Hallo
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe grüße Nicole
     
  8. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Hiermit verkünde ich offiziell ...

    Liebe Schäfchenfamilie,

    auch ich wünsche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und nen klasse Rutsch ins neue Jahr!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...