Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Ich beneide Dich...
Das geht bei uns leider nicht. Wir MÜSSen Spät- und Nachtdienst machen. Aber ich mag den Spät nicht, da ich meine Süßen da kaum sehe.
a010.gif
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Hiermit verabschiede ich mich feierlich und für immer!!!

Ich beneide Dich...
Das geht bei uns leider nicht. Wir MÜSSen Spät- und Nachtdienst machen. Aber ich mag den Spät nicht, da ich meine Süßen da kaum sehe.
a010.gif


Grundsätzlich ist es bei mir ähnlich. Ich müsste eigentlich auch Spät und Früh machen (nur Früh ist für zB Alleinerziehende), aber ich glaub ich hab mich einfach gut verkauft.;)
Ich hatte meinem Meister / Abteilungsleiter die Frage gestellt, wie es wäre, wenn ich immer Montag Freitag Samstag (da brennt immer die Hütte) arbeiten würde!? Dafür dann aber nur noch in Früh. Und siehe da, sie waren begeistert :bravo:
 
Oben