Hier...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 3. Dezember 2007.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...steppt der Bär :umfall: oder so.

    Das Kind jedenfalls sitzt friedlich-munter singend am Küchentisch und malt "ein Geschenk für die Mama" :herz: So ist dass, wenn Kind am Abend vorher meint, um halb elf wäre die Nacht rum. Dann macht der Mittagsschlaf am Montag nachmittag auch wesentlich mehr Sinn :nix:

    Spaßig wird's erst morgen früh um sechs - da kommt die Mama-Hex.
    Und reißt sie aus dem Schlaf, das arme Kindlein brav.

    Mal sehen, wie lange das hier noch geht :heilisch:

    :winke:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier...

    :winke:

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Hat doch auch was. :hahaha:
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß morgen. Oder morgen dann doch wieder Mittagsschlaf? :umfall: :)
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hier...

    :hahaha:

    Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend!

    :bussi:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hier...

    Ist doch schööööön! :umfall: So ein kreatives, wortgewandtes Kind.....

    Der Mittagsschlaf muss weg! Ich habe dem Kiga Böses angedroht, wenn sie Annika schlafen lassen. Und die Erledigungen mit dem Auto habe ich ohne Annika gemacht. Die Zeit war grausam, ich kann mich gut erinnern....
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Hier...

    Eigentlich ist der Mittagsschlaf abgeschafft worden ;-) Nachdem wir im Urlaub ca. 10km gelaufen sind (eine nette Tagestour) und das Kind trotzdem ohne Mittagsschlaf bis halb zehn gemacht hat (aufstehen war um 8...), haben wir den Mittagsschlaf ersatzlos gestrichen. :jaja: Diesmal war das Problem eher, dass sie gestern spät nochmal wach geworden ist und wenn sowas passiert, dann kippt die irgendwann einfach um :umfall: Und das ist heute nachmittag passiert. Letztens war das auch irgendwann so. Tom geht kurz in's Nachbarzimmer, kommt drei Minuten später wieder und findet die Kurze schlafend auf dem Wohnzimmerboden vor :rolleyes:

    Im KiGa bleibt sie ja GsD nicht über Mittag - die Helden bei uns würden sie garantiert schlafen lassen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...