Haustiere Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Also, damit ich mal durchblicke:

Du hast 3 1/2 Kinder, 2 Zwergkanninchen und 4 Mäuse, habe ich was vergessen???

Manchmal glaube ich anderen stehen mehr Stunden am TAg zur Vefügung:hahaha:

Ganz lieben Gruß
Su

Ja, einen Welpen von knapp 10 Wochen hab ich hier auch noch.
Also habe ich 4 1/2 Kinder:hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

stefanie bitte sei mir nicht böse!

*prumst* du dir nicht zuviel auf?

du bekommst ja dein 4tes Kind und dan noch ein Hund und einige Nager..

Ich hoffe, dass ich unrecht habe.
 

Su

Das Luder
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Ja, einen Welpen von knapp 10 Wochen hab ich hier auch noch.
Also habe ich 4 1/2 Kinder:hahaha:

Siehste ich habe die ganze Zeit überlegt ob noch ein Hund dabei war oder nicht, wo ist ein Bild von den Welpen der ist mir entgangen...

Ich würde jetzt aber dann mal Pausen machen und auf das Baby warten, ich denke die Schwangerschaftshormone wirken sich bei Dir mit einem sehr starken Nesbtbautrieb für allerlei Geschöpfe aus.

LG
sU
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

und stefanie einen hasen willst du nun auch oder?

Ich kann mir auch gut vorstellen, was Su schreibt.

Bei aller liebe manchmal ist es besser zuverzichten.
Ich will dir nichts unterstellen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Ne,

die Tiere wollte ich schon länger haben. In der alten Wohnung war nur kein Platz. Da hatten wir einen Hund (Garten war da) und einen Hamster, weil der Käfig auch in einer Wohnung Platz findet.
Der Hamster ist übrigens gestorben. Der Käfig war frei.

Nun haben wir ein großes Haus und ich hol mir eben meine Tiere.
Fabian und Leonie helfen übrigens schon fleißig mit:)

Die Tiere sind mein Hobby. Ich finde es einfach schön, ein Haus, vier Kinder und einen kleinen Zoo zu haben.

Ich kann aber auch aufhören:cool:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hier ziehen nachher vier kleine Geschöpfe ein

Die sind ja süß! :herz:

Pluto, die Mäuschen machen doch nicht viel Arbeit, sind dafür aber um so niedlicher.

Und sie sagte ja, sie "hätte" gern ein Widderkaninchen, das bedeutet ja nicht, dass sie einen bekommt :wink:

Stefanie, viel Spaß mit den Süßen, mach mal noch ein paar Bilder, ich find die soo niedlich!
 
Oben