Hier wurdet ihr rezensiert

Alina

Selfie Queen
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Ich bin auch gar nicht Neugierig :hahaha: Und ich bin immer verwundert was ihr dann über bestimmte Personen bei google findet...

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Schade ich hätte ich hätte dort schon gerne mal gelesen, weibliche Neugier halt :wink:

Soooooo interessant ist es wirklich nicht *g*. Ich komme - unbenannt - in einem Nebensatz vor, bzw. eine Aussage von mir. Ich sag es ja, DER Kommentar wird mir in 20 Jahren noch vorgehalten :umfall: .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Och, Leute, nu laßt mich nicht dumm sterben, sonst muß ich deren Besucherstatistik doch noch hochgooglen...

Was war los?

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hier wurdet ihr rezensiert

Das wüßte ich jetzt auch gern - alles weg und viele Andeutungen, das macht neugierig :???:
 
Oben