Hier unsere Fotos vom Bau :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
So, habe jetzt ein paar Fotos von unserer Baustelle....

So soll unsere DHH mal aussehen (Foto ist von den DHH auf dem Nebengrundstück vom letzten Herbst, mittlerweile ist der Rasen angelegt und auch die andere DHH ist komplett fertig)

attachment.php



Die beiden DHH von vorne (Fotos von diesem Jahr April)
attachment.php



Unser Grundstück im April diesen Jahres *gg*
attachment.php



Anfang Mai gings dann endlich los mit dem Keller
attachment.php



Die Kellerdecke ist fertig
attachment.php



Gleich gehts weiter...
 

Anhänge

  • forum4.jpg
    forum4.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 267
  • forum5.jpg
    forum5.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Unser Erdgeschoss letzte Woche...
attachment.php


attachment.php


Das wars erstmal, gestern kam die EG-Decke drauf, nächste Woche gehts weiter mit dem 1. Stock :prima:

Hier noch ein besonders schönes Haus im Ortskern von unserem neuen Wohnort...
attachment.php
 

Anhänge

  • forum6.jpg
    forum6.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 253
  • forum7.jpg
    forum7.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 277
  • forum8.jpg
    forum8.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 258
Brigitte, das ist ja schön...:bravo: Wow, sogar zweigeschossig:prima: - diese Bauweise ist bei uns in unserem Baugebiet verboten:-? , schade, ich hätte auch gern 2 "gerade" Geschosse gehabt (bin aber natürlich mit unserem Häusle auch nicht unzufrieden;-) ...)...wann ist die Fertigstellung/der Einzug geplant? Müsst Ihr viel selbst machen?
 
M

Marion

Sehr schön wird das werden. Es sieht ziemlich gross aus!

Toll, dass Ihr mit Keller baut, der wird so wichtig sein!


Frohes Schaffen und gutes Gelingen wünmsche ich!
 

Fioflo

Herzilein
Sieht klasse aus! Ich wünsche Euch frohes Schaffen, wir sind im Endspurt und ziehen am Samstag in unser Haus ein.

Grüßle Bianca
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Dannie, das Haus wird schlüsselfertig gebaut, wir müssen eigentlich gar nix selber machen :prima: , wir werden aber im 1. Stock und im Dachgeschoss die Böden selber legen. Spart eine Menge Geld :)
Ich finds auch schön, dass unser Haus EG, 1. Stock und DG hat. Und vor allem, die Dachschrägen beginnen auch wirklich erst im DG und wir können den 1. Stock auch komplett nützen :prima:

Wieso ist das bei euch nicht erlaubt?

Conny, hm, Richtfest können wir evtl feiern wenn ihr da seid *gg* :)
 
Oben