Hier tut's grad wieder was.....

Michi72

Gehört zum Inventar
...was wir ja schon soo lange nicht mehr hatten :ironie:

400_6232646534636466.jpg


Schneefall so weit das Auge reicht, die 35 Zentimeter am freitag und Samstag waren wohl noch nicht genug.Na ja, an und für sich würde es mich ja nicht stören, wenn nicht da so einige Autofahrer wären, die schon bei einem Zentimeter Schnee auf der Strasse so in Panik verfallen, das man als "laufendes Fussvolk" schon angst haben muss, das auf dem Gehweg plötzlich ein Auto steht, das eigentlich gerade eben noch neben einem auf der Strasse fuhr.Und ich muss doch gleich noch einkaufen....*heul*

Lg,
Michaela
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Hier tut's grad wieder was.....

Hallo Michaela!!!

Komme gerade aus Mainz, da hat´s auch wie wild geschneit!!!

Bei uns zu Hause ist es richtig schön und die Sonne scheint!!

LG
Manu
 
Oben