Hier tut sich auch noch nix

Jessi

Gehört zum Inventar
War gestern nämlich wieder bei meiner Hebamme .. zur Akupunktur und so und es hat sich nicht viel getan. Das Köpfchen ist zwar wieder schön im Becken wie schon einmal vor 2 Wochen, aber das alleine will ja nix heissen. Da ich auch sogut wie nie Kontraktionen hatte bis jetzt & ich noch wahnsinnig viel Fruchtwasser (sie staunt immer wieviel ich hab *g*) habe und sich das Kleine pudelwohl fühlt ist vor dem 24. Juni wohl nicht mit der Geburt zu rechnen - schade ...

LG
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ohhhje, Jessica!

Dann muss ich ja noch soooo lange warten bis ich Dich/Euch wieder sehen darf!

Aber das schaffst du jetzt auch noch....so kannst du wenigstens all deine Terrmine noch wahrnehmen! *schmunzel* :wink:


Wiiterhin Alles Liebi ond Gueti ond bes ganz bald!

HDG! :rose:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die verbleibende Zeit noch schnell rumgeht.

LG Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
24. Juni ist ja schon nächste Woche :wink:

Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr lange warten mußt.

Es kann ja trotz allem doch noch schnell gehen.

Der Countdown läuft!! :prima:
 
L

Lillian

Bald hast du's geschafft :jaja:
Die paar Tage (klingt doch schonmal gut) kriegst du auch noch rum :bussi:
 

Simone

Lesemaus
Ja, die letzten Tage sind immer die schlimmsten... aber die kriegst du auch noch rum, bald ist es geschafft und du kannst ein kleines süßes Baby im Arm halten!! :jaja:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke für eure lieben Worte *freu*

@ SimoneF
Kannte das Gefühl bis jetzt einfach nicht, bei Michelle hatte ich es gar nicht eilig

@ all
Vergangene Nacht bin ich um 3 oder 4 Uhr aufgewacht und mir wars innert 30 Sekunden hundelend. Nach einer guten halben Stunde konnte ich mich dann das 1. Mal übergeben und das ging dann im halbstunden-takt so weiter bis morgens um 6, danach hab ich ein bisschen geschlafen (mein Mann blieb GsD zu Hause) und ab ca. 8.45 Uhr hatte ich dann Durchfall vom feinsten mit dem tollsten Unwohlsein überhaupt. War schon fast am verzweifeln, mein Bauch hatte sich irgendwie überhaupt nicht mehr erholt und war nur noch hart - was dem Baby zeitweise widerum überhaupt nicht gepasst hat. Jetzt seit ca. 19 Uhr gehts langsam wieder - GsD!! SO möchte ich auf keinen Fall gebären *stöhn*

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
Der 24. Juni ist auch ein ganz tolles Geburtsdatum! :) Genau ein halbes Jahr vor und nach Weihnachten! Perfekter ginge es doch eigentlich gar nicht, oder??? :-D

LG, Bella :blume: (die auch am 24.06. Geburtstag hat! :) )
 
Oben