Hier tut sich auch noch nix

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 16. Juni 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    War gestern nämlich wieder bei meiner Hebamme .. zur Akupunktur und so und es hat sich nicht viel getan. Das Köpfchen ist zwar wieder schön im Becken wie schon einmal vor 2 Wochen, aber das alleine will ja nix heissen. Da ich auch sogut wie nie Kontraktionen hatte bis jetzt & ich noch wahnsinnig viel Fruchtwasser (sie staunt immer wieviel ich hab *g*) habe und sich das Kleine pudelwohl fühlt ist vor dem 24. Juni wohl nicht mit der Geburt zu rechnen - schade ...

    LG
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ohhhje, Jessica!

    Dann muss ich ja noch soooo lange warten bis ich Dich/Euch wieder sehen darf!

    Aber das schaffst du jetzt auch noch....so kannst du wenigstens all deine Terrmine noch wahrnehmen! *schmunzel* :wink:


    Wiiterhin Alles Liebi ond Gueti ond bes ganz bald!

    HDG! :rose:
     
  3. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die verbleibende Zeit noch schnell rumgeht.

    LG Nadja
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    24. Juni ist ja schon nächste Woche :wink:

    Ich drücke dir die Daumen, das du nicht mehr lange warten mußt.

    Es kann ja trotz allem doch noch schnell gehen.

    Der Countdown läuft!! :prima:
     
  5. Bald hast du's geschafft :jaja:
    Die paar Tage (klingt doch schonmal gut) kriegst du auch noch rum :bussi:
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ja, die letzten Tage sind immer die schlimmsten... aber die kriegst du auch noch rum, bald ist es geschafft und du kannst ein kleines süßes Baby im Arm halten!! :jaja:
     
  7. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Danke für eure lieben Worte *freu*

    @ SimoneF
    Kannte das Gefühl bis jetzt einfach nicht, bei Michelle hatte ich es gar nicht eilig

    @ all
    Vergangene Nacht bin ich um 3 oder 4 Uhr aufgewacht und mir wars innert 30 Sekunden hundelend. Nach einer guten halben Stunde konnte ich mich dann das 1. Mal übergeben und das ging dann im halbstunden-takt so weiter bis morgens um 6, danach hab ich ein bisschen geschlafen (mein Mann blieb GsD zu Hause) und ab ca. 8.45 Uhr hatte ich dann Durchfall vom feinsten mit dem tollsten Unwohlsein überhaupt. War schon fast am verzweifeln, mein Bauch hatte sich irgendwie überhaupt nicht mehr erholt und war nur noch hart - was dem Baby zeitweise widerum überhaupt nicht gepasst hat. Jetzt seit ca. 19 Uhr gehts langsam wieder - GsD!! SO möchte ich auf keinen Fall gebären *stöhn*

    LG
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Der 24. Juni ist auch ein ganz tolles Geburtsdatum! :) Genau ein halbes Jahr vor und nach Weihnachten! Perfekter ginge es doch eigentlich gar nicht, oder??? :-D

    LG, Bella :blume: (die auch am 24.06. Geburtstag hat! :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...