Haustiere hier trippelt es und trappelt es....

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hier trippelt es und trappelt es....

den beiden geht es im übrigen super.
sie haben sich klasse eingewöhnt und sich auch schon mit dem guten hund des hauses angefreundet.
wir haben sie bisher immer noch am tag in der unteren etage und in der nacht bei uns im keller (wir haben dort unser schlafzimmer).
gestern und heute hatte ich sie zum putzen mit in den kinderzimmern.

das war ein traum :)
auch katzenmädchen stehen aufbarbei und pollyocketpuppen und puppenwiegen ;-)

leider hatten wir ein ziemliches wurmproblem, aber das sollte erstmal ausgestanden sein.
nachts schlafen sie entzückend lang und sie machen einfach alles zu zweit. auch zur toilette gehen sie gemeinsam. das ist sehr witzig ;-)

fotos hab ich noch gar nicht auf dem rechner *grübel* ich gelobe besserung .
 
Oben