Haustiere hier trippelt es und trappelt es....

emluro

abtrünniger bücherwurm
denn vorhin sind hier spontan 2 neue mitbewohner eingezogen. fügung ?
im schulbus wurden die kinder angesprochen ob jemand evt. ein baby ..... möchte.
meine grosse berichtete davon und wir sagten ihr, sie dürfe gerne mal genauer nachfragen....
aber leider hat sie die busfahrerin nicht mehr gesehen danach. gut, heute morgen kommt meine nachbarin und erzählt mir von einem aushang im "fressnapf". ...babys suchen ein zuhause.
vorhin bin ich mit dem jüngsten kind dort vorbei gelaufen und habe direkt mal angerufen. und siehe da, es war die gleiche dame die auch im bus werbung für ihre babys gemacht hat.
wir sind dann direkt mal hin und es war richtig richtig nett dort.


und nun wohnen zwei
3 farbige mindamen hier.
mit den namen marley und milly.
wir bekommen sie einfach nicht vor die linse, aber sie sind zuckersüss.... :)





jawoll.. die rede ist von katzenbabys
 
P

Paulchen

AW: hier trippelt es und trappelt es....

ach wie toll, viel Spass mit den beiden. Ich mag Fotos sehen!

:winke: Katja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: hier trippelt es und trappelt es....

*quietsch*

Katzenbabys !!!

und dazu noch Glückskatzen :herz:

ich würde allerdings auch gerne Fotos anschauen...

lg

.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hier trippelt es und trappelt es....

ich versuche sie nachher zu fotografieren, sie hatten gestern erstmal sehr viel angst. und dann sehr viel spass an der wohnzimmer gardine ;-)
die nacht war friedlich, nur der hund bereitet ihnen noch sehr viel furcht. aber ich denke das ist heute im laufe des tages auch vorbei.

sie sind echt sehr entzückend *schmelz*
das hat die natur schon richtig gemacht , die kitten so niedlich zu gestalten.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: hier trippelt es und trappelt es....

Oooooh! Katzenbabys! :fusselche:herz:

Katzenbabys sind ja sowas von süß, vorallem wenn sie noch ganz unsicher durch die Gegend tapsen.

Hoffentlich bekommst du sie bald vor die Linse, ich möchte auch Bilder gucken!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: hier trippelt es und trappelt es....

:herzchen:

Ach nee, ihr habt wieder welche :achwiegu:

Ich freu mich für euch und die Babies - und für uns, wenn wir Fotos gucken dürfen! :zwinker:


:winke:
 
Oben