Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Oh das kenne ich, ich hatte das Vergnügen erst vor 2 Wochen, nur ist bei mir schon der Rauchmelder angesprungen und ich musste in Panik das Kind loswerden, damit ich nicht mit ihm zu dem schrillen Ding laufe und er erschrickt. Die Bude war vernebelt, dass ich nix mehr sehen konnte.
Es hat ca. 5 Tage gedauert bis Küche , Wohnzimme rund Esszimmer wieder normal rochen.

Ich hab Duftöl angemacht und nasse Schwämme hingelegt.
MIR PASSIERT DAS NICHT MEHR.

Und alles nur, weil ich wieder ausgekocht hab, weil Kilian Soor hatte.

wippi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

wippi hat gesagt.:
Es hat ca. 5 Tage gedauert bis Küche , Wohnzimme rund Esszimmer wieder normal rochen.

:umfall:

Ich hab Duftöl angemacht und nasse Schwämme hingelegt.
MIR PASSIERT DAS NICHT MEHR.

Und alles nur, weil ich wieder ausgekocht hab, weil Kilian Soor hatte.

wippi


na das macht mir ja jetzt Mut.. :bissig:

sag, das das nicht wahr ist............... :-(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

:verdutz: es riecht immer noch ein wenig..

Mein GG hat die komplette KÜche abgewaschen bei geöffnetem Fenster und wollte mal den fiesen Geruch mit einer Zigarette neutralisieren - normalerweise rauchen wir nur draussen - aber selbst der Qualm der Zigarette half nicht.. :bissig:

Hoffe das es in wenigen Tagen vorbei ist... ich kann´s echt nicht mehr ab.. *würg*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Oh shit!
Naja, kann ich aber verstehen, hier kann man schon mal die zeit vergessen.

Auf das der Geruch bald verflogen ist!!!

LG Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben