Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
BOAH !!!! :achtung:

:umfall:

hier stinkt es ganz fürchterlich !!!!

Manno, ich könnte mich sooooo schwarz ärgern - so schwarz wie nun der angebrannte Rest im Topf aussieht :bissig:

Mensch ich habe nachdem Laara ihren Mittagsschlaf begonnen hat, die Küche wieder klar Schiff gemacht und ebenfalls Laara´s Milchpüllis in den "Auskochtopf" gelegt zum auskochen. So ein "spezielles Gerät" haben wir halt nicht dafür.

All die Monate ist es auch gut gegangen - BIS AUF HEUTE !!! :bruddel:

ich bin dann ans Laptop um ein wenig zu schnullern, Emails zu lesen etc.

Und??

RICHTIG !! ich habe die Flaschen vergessen :bissig: sie sind bis auf eine klebrige schwarze Masse verkocht. Könnt ihr euch den stinkenden Qualm vorstellen wenn Plastik verschmorrt ??? fürchterlich, mir ist richtig übel.

Kevin kam gleich vom obersten Stockwerk herunter geflitzt, wir haben mittlerweile alle Fenster und Türen geöffnet. Laara schläft noch. GsD ist ihr Zimmer durch zwei Türen erst erreichbar. Mein GG war vor ihrer Tür eine Weile stehengeblieben um zu schnüffeln. Dort sagt er ist alles ok, sonst hätten wir sie auch geweckt und ihr den Geruch erspart.

Aber mir ist ein wenig duselig im Kopf. Kevin ist nach draußen geflüchtet und fährt Fahrrad - mein GG wuselt hier durch die Gegend und öffnet was noch zu öffnen geht. Und ich? :oops: ich fand das so "wichtig" um es gleich hier mal zu posten...

IIIIIIIIIIIIIIIIhhhh, das riecht so fürchterlich...

Tja, wenn Laara nun wach wird müssen wir erstmal los und neue Püllis kaufen fahren. Sind zwar nur 2 gewesen - aber nen neuen Topf brauch ich ja auch :bissig:

Sagt mal, wie vergesslich, alt, schusselig kann man/Frau eigentlich sein ??

EPWDWNB

aber ich wollt´s mal berichten... ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Ach du sch... mir ist es zwar noch nie passiert kann mir aber vorstellen das es Stinkt.

Das wird dir sicher eine lehre sein ;-)


lg Alina
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Das stinkt bestimmt wahnsinnig ... ich weiß nur wie es stinkt, wenn eine Kaffeemaschine auf der heißen Herdplatte schmilzt, die Küche mit dichtem giftigen Plastikdampf gefüllt ist und man Tränen in den Augen bekommt, weil es so brennt.
Habe mir ein nasses Handtuch vor's Gesicht halten müssen, weil ich kaum atmen konnte :nix:

Naja, das sind eben so die Pannen der Frauen, wenn man zu viele Sachen gleichzeitig machen will.

LG
Rebecca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

@ :winke: Andrea, da bist Du sicher nicht die Einzige hier, der so etwas passiert, manchen ist schon das Essen angebrannt und und und. Kopf hoch passiert jedem sicherlich mal, gerade weil man hier ja so viel beschäftigt ist.

LG Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Suuuper,

ich habe mal meinen neuen Mixer auf eine heiße Herdplatte gestellt.
Außer das es fürchterlich gestunken hat, ist so die Öffnung für den Pürrierstab zu geschmolzen.
Ich habe 2 Stunden versucht, die Öffnung wieder frei zu raspeln. (Mit Raspel, Nagelfeile etc....)
Hat ganz toll geklappt. Aber als ich ihn anschalten wollte ist er durchgeschmort und die Sicherung war raus:verdutz:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

ich habe gestern den topfhandschuh auf die heisse platte gelegt.
das hat schon mega gestunken.

wie ist es, ihr riecht bestimmt jetzt noch was, oder
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

Das kenne ich noch von früher. Wir hatten so einen Sterilisator. Ich hatte das abends immer angemacht und sooooo oft vergessen. Das Gute ist nur gewesen, daß die Flaschen nicht kaputt gehen konnten. Aber das Wasser war schon immer Ewigkeiten verdunstet. Immer wenn ich dann wieder in die Küche kam: Ach jaaaaa :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hier Stinkt´s !!!!!!!!!!!!

KätheKate hat gesagt.:
ich habe gestern den topfhandschuh auf die heisse platte gelegt.
das hat schon mega gestunken.

wie ist es, ihr riecht bestimmt jetzt noch was, oder


:umfall:

es riecht immer noch sooooooooooooooo schrecklich

Wir haben ja dann alle zusammen das Haus verlassen zum einkaufen. In dieser Zeit alle Fenster gekippt und Türen offen gelassen !!! voll Durchzug also.. und das bei dem Mistwetter :bissig:

Aber die Küche ist immer noch "unbegehbar".. mittlerweile läuft die Waschmaschine heiß mit sämtlichen Geschirrtüchern etc. weil die lagen genau über dem Herd im Schrank - was sonst kein Problem ist wg. Gerüchen. Aber heute war dann doch etwas anderes.

Ich mag hier mal wieder andere Luft atmen. Habe schon Raumspray gekauft aber das hilft nicht wirklich

völlig frustierte (über soviel dusseligkeit) und genervte, verzweifelte Grüße
 
Oben