Hier stinkt es

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 2. Februar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiß nicht ob draussen ein Machtkampf droht, aber in unserem Flur bzw. "Wintergarten" der keiner ist stinkt es nach Kater :umfall: Irgendeiner hat dort makiert :wuerg: Machen das kastrierte Kater auch? (Gismo ist ja schon kastriert, für Kitty haben wir am 15.2 einen Termin)

    Was kann ich gegen den Gestank tun? Es ist wirklich eklig. Und was heißt dieses makieren?

    lg
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier stinkt es

    guten morgen,

    bist du sicher, das der kater der übeltäter ist?

    nicht, das da irgendwo eine tote maus liegt.

    grüßle
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Hier stinkt es

    alles mit Essig reinigen, das nimmt den Geruch.

    Ich hatte leider auch mal einen Kater, der heftig markiert hat, nach dem kastrieren ist das leider geblieben.
    Das kann passieren, wenn die Kater zu spät kastriert wird.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier stinkt es


    Nee ne tote Maus schließe ich aus. Die Tür ist ja immer zu... und wenn sie rein kommen dann nur mit unserer Hilfe (also die Katzen selber) und das OHNE Maus. Es riecht eindeutig nach Katermakiere...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...