Hier sind doch so viele Charmed-Fans ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 13. Oktober 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Kann mir einer sagen was in den zwei Folgen gestern kam? Habs ja leider nicht gucken können und mein Stiefvater der mir versprochen hatte es aufzunehmen hat es nicht gemacht :-( :-?
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Christina

    Vielleicht ist hier in diesem Forum einfach der falsche Ort zum fragen. Guck doch mal hier oder hier

    Gruss
    L.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich denk einfach dass nur die falsche Person gefragt hat, hätte jemand anders gefragt wären bestimmt Antworten gekommen. Passiert mir ja ständig bei meinen Postings, aber man gewöhnt sich an alles. :nix:
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiss ja nicht, was und wem du hier etwas unterstellen willst, aber kann es sein, dass dich deine Wahrnehmung trügt? Gib mal in der Suche deinen Namen ein und stelle auf 'Themen vom Benutzer suchen'. Bis auf deine Verkaufsposting spricht das Resultat eine ganz andere Sprache

    L., die solche unterschwelligen Dinge sehr ungern liest - es nützt nichts und macht nur schlechte Stimmung.
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Aaaaaaaaalso:

    In der 1. Folge mußte Leo zu den Ältesten hoch, da er ja noch ne "Strafe" bekam, wegen der Sache mit den Avataren. Er mußte dann einen Test bestehen, in dem er ohne Gedächtnis und ohne Zauberkräfte irgendwo auf der Welt ausgesetzt wurde. Wenn er sich nicht mehr an Piper und seine Familie erinnert, ist seine Berufung ein Ältester zu sein, wenn er wieder heimfindet, darf er bei Piper bleiben, wird aber seiner Kräfte beraubt, also sterblich.
    Er hat den Test gemacht und wurde auch fast wieder Ältester, weil einer davon ihn gelinkt hatte (hat sich als Trucker ausgegeben und ihn von wegen Heiler-Berufung bequatscht und so). Unterdessen gings Piper ganz schlecht, weil sie zu Anfang von nem Dämonen verletzt wurde und zwischen Leben und Tod schwebte. Sie war ne Zeitlang auch so ne Art Geist und hatte aber jemanden bekommen, der ihr beistand und ihr half, per GEdanken Leo wieder herzulotsen. Derjenige, man lese und staune, war Cole! Er wars übrigens auch, der den "Lehrer-Dämon" - mir fällt grad der Name nicht ein - zu den Schwestern schickte, der doch auch starb (wo die 14 Tage Schonfrist um waren) und der Phoebe wieder fähig machte zu lieben. Cole hatte nämlich ein schlechtes Gewissen dass er Phoebe unfähig für eine Liebe machte. Hat sich somit dann auch aufgelöst als der Lehrer dann starb.
    Er half auch Piper, indem er ihr sagte dass sie sterben muß um Leo wieder zurückzurufen. Hat sie gemacht und er hat sich von der Golden Gate Brücke als Ältester gestürzt, fiel in Ungnade und war von sofort an kein Ältester mehr sondern Mensch.
    Der Sohn von Piper u. Leo hat Piper dann geheilt - Ende.

    Bei der zweiten Folge kam Senco (Seyku oder wie auch immer) wieder ins Spiel, der auch den Dämon von Folge 1 zu Piper schickte, der sie verletzte. Er wollte den Nexus (der Schatten der im Halliwell-Keller vergraben liegt) heben und hat die Schwestern aus dem Haus gelockt. Allerdings war Piper und Leo noch dort, die, weil Leo so oft verletzt wurde, vom Sohn in Miniaturgröße geschrumpft und ins Modellhaus der Schwestern im Dachboden oben eingesperrt wurde - als Schutz *G*. Da also die beiden noch im Haus waren konnten die Dämonen den Nexus nicht heben. War ein ziemliches hin und her bis sie rausfanden dass Leo und Piper noch im Haus waren und sie fanden (als Mini). Dann waren am Schluß alle unten versammelt, der Nexus konnte sich nicht zwischen Dämonen und Halliwells entscheiden und entschied sich dann für Leo, da er ja als Sterblicher neutral war und der hat dann die Dämonen zerstört und Senco in die Wüste geschickt.

    :???: - das wars im großen und ganzen.

    Reicht das???? :-D

    :winke:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    DAnke für den ausführlichen Bericht :bussi:

    Ganz toll , ausgerechnet wo ich es nicht sehen kann war Cole (sabber, hechel) da. :-?
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ach, ich hab so das Gefühl dass wir von ihm in Zukunft noch öfter zu hören bzw. sehen kommen. Sein Auftritt war ziemlich mysteriös *G*.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...