Hier schneits...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne, 31. Januar 2008.

  1. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu,

    hier schneit es.:brav0: Seit ca. einer halben Stunde. Und wie. Für viele von Euch wahrscheinlich nix besonderes, aber für uns schon.

    Der erste Schnee in diesem Winter (zu mindest hier im sonst sehr tristen, grauen, regnerischen und trostlosen nordischen Flachland).

    Die Kinder beten nun, dass morgen genug Schnee liegt für einen Schneemann.:brrrr:

    Drückt uns mal die Daumen.

    ePddWnb

    LG Nele
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Hier schneits...

    Ich drücke ganz fest,
    allein schon weil ich hoffe auch nochwas
    abzubekommen für diesen Winter :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier schneits...

    Ich drück euch auch die Daumen. :jaja:

    Wir hatten leider auch noch gar keinen Schnee. :( Ich persönlich bräuchts ja jetzt nicht mehr aber für die Kinder wäre es schon total schön.
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Hier schneits...

    tja, das war wohl nix. Heute wieder grau in grau und 5°C Plus.

    och menno.

    LG Nele
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Hier schneits...

    Och ihr armen. Noch gar keinen richtigen Schnee.

    Bei uns kam auch bittl was runter. Aber heute macht es nach nun nach schon wieder weg. Finde ich aber auch nicht so schlimm.
    Wir hatte ja schon welchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...