Hier schneits grade...

Tami

Partyschnecke
AW: Hier schneits grade...

Danke Conny, hab die Rolladen als Kälteschutz unten und hab nachgesehen, auch hier fallen die Flocken. Und ich bin morgen früh auf Arbeit und kann das begeisterte Lukigesichtchen nicht sehen, der wird sich sehr freuen! Er wartet schon sehnsüchtig, dann hoffe ich mal das es noch etwas kälter wird, zur Zeit sind es 1,5 Grad und wir ne richtige Schneedecke bekommen werden!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grade...

Ja seit 3 Stunden schneit es hier dicke Flocken! Herrlich!!

Ich kann nur hoffen, dass er liegen bleibt!! Diese Gematsche braucht kein Mensch!!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Hier schneits grade...

Sogar bei uns kommen Schneeflöckchen runter.

Wenns so weiter macht, ist es morgen früh weiß.

LG Bruni
 
Oben