Hier schneits grad ohne Ende...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Ach neeeeeee... echt??? :hahaha:

Ja, einen Block weiter. :wink: Also quasi nicht mehr vorne an der Ampel sondern am Ende der Straße an der Kreuzung. Quasi mit Blick auf die Bahn, ja.
Wird Zeit, dass wir uns mal wieder auf einen Kaffee treffen, oder? :bussi: Hätte grad frischgebackene Kekse da. :heilisch:

Erstaunlich, oder? :hahaha:

Ja, wir wollten das ja schon lange wieder gemacht haben :umfall:
Kekse hätt ich auch da - auch selbstgebacken. Aber einfach keine Zeit :(
Dadurch, dass Paddy beim Krippenspiel mitmacht und noch Trainung hat, sind die Sonntage voll.
Und nächsten Samstag wollen wir vielleicht nach Lübeck fahren - je nach Wetter.

Bliebe wohl nur das neue Jahr, denn zwischen den Jahren simma auch schon ausgebucht :-D

Aber dann. Tschakka :prima:

Wir haben uns ja öfter gesehen, als du noch in NRW gewohnt hast :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Kannst Du das nicht BITTE BITTE zu uns schicken? :bitte: :bitte: :bitte:

Wenn du auf Schneematsch stehst... kann ich das gern versuchen. Aber ich glaube, DAS willst du gar nicht. :-D

Onna, das sieht schön aus bei Euch :jaja:
...wie bei uns :cool:

:winke:

Ja, neee? :bussi:



Erstaunlich, oder? :hahaha:

Ja, wir wollten das ja schon lange wieder gemacht haben :umfall:
Kekse hätt ich auch da - auch selbstgebacken. Aber einfach keine Zeit :(
Dadurch, dass Paddy beim Krippenspiel mitmacht und noch Trainung hat, sind die Sonntage voll.
Und nächsten Samstag wollen wir vielleicht nach Lübeck fahren - je nach Wetter.

Bliebe wohl nur das neue Jahr, denn zwischen den Jahren simma auch schon ausgebucht :-D

Aber dann. Tschakka :prima:

Wir haben uns ja öfter gesehen, als du noch in NRW gewohnt hast :hahaha:


Boah Britta... da sagst du was. Jetzt wohnst du grad mal ca. 3 km von mir weg... und haben uns das lezte mal ... äh... WANN eigentlich gesehen??? :-?

Nehmen wir das doch direkt mal als guten Vorsatz für´s nächste Jahr. Kaffeetrinken bei mir, wenn IHR mal Zeit habt... und spätestens im Sommer wieder bei H. ein Eis essen. Und auf den Piratenspielplatz könnten wir dann auch mal wieder, oder? :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Hier (Oberbergischer Kreis) ist es kalt und trocken. Den Schnee dürft ihr gerne behalten. :-D
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Hier war's den ganzen Tag kühl, trocken und sonnig. War nicht Sturm und Regen gemeldet für Norddeutschland? :???:

Den Schnee dürft Ihr gerne behalten, da hatten wir die letzen beiden Winter genug von, das reicht für ein paar Jahre ;-)

Britta! Wetterthema! :hahaha: :mrgreen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Hier schneits grad ohne Ende...

Boah Britta... da sagst du was. Jetzt wohnst du grad mal ca. 3 km von mir weg... und haben uns das lezte mal ... äh... WANN eigentlich gesehen??? :-?

Nehmen wir das doch direkt mal als guten Vorsatz für´s nächste Jahr. Kaffeetrinken bei mir, wenn IHR mal Zeit habt... und spätestens im Sommer wieder bei H. ein Eis essen. Und auf den Piratenspielplatz könnten wir dann auch mal wieder, oder? :-D

Ok, also dann nächstes Jahr bei H. auf ein Eis :hahaha:
nee, im Ernst, das müssen wir vorher mal hinkriegen :bussi:

Britta! Wetterthema! :hahaha: :mrgreen:
ja logo. Da bin ich doch sofort zur Stelle :hahaha:
Aber auf dich kann man sich da ja auch verlassen, was? :-D
 
Oben