Hier schneit es gerade ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneit es gerade ...

Naja, bei uns hat es nicht wirklich lange gehalten - jetzt scheint die Sonne und der Schnee ist auch schon wieder weg.

Britta, irgendwie wohnst du schneetechnisch gesehen am falschen Ort :zwinker:



:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hier schneit es gerade ...

Bei uns hat es gestern abend angefangen. Ich dacht ich seh net richtig. Und heut geht es weiter. es schneit und schneit.
Meine armen Pflanzen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hier schneit es gerade ...

Grad schien dann noch etwas die Sonne, jetzt ist es stockfinster, es hagelt stark, und grad hat´s grad geblitzt und ganz schön laut gedonnert....

Das erste Gewitter für meinen Schnuffelhund, er ist total perplex :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hier schneit es gerade ...

Hier ist es einfach nur kalt und ungemütlich ! Dunkle Wolken werden vom Wind richtig über den Himmel geschoben.

Fies !! Ich will auch endlich Sonne und Wärme !

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hier schneit es gerade ...

Jetzt hat sich der Hagel wieder in Schnee verwandelt :umfall:

Ich frag mich grad wo wir da die Ostereier verstecken sollen wenn alles weiss ist, die stechen doch da sofort ins Auge :umfall:


Rosi, wie geht´s Dir denn heut? Und deinem Mann, was war es denn jetzt, oder hab ich was noch nicht gelesen? Gleich mal suchen geh ;-)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Hier schneit es gerade ...

Bei uns vielen auch grad ein paar Flöckchen. Aber nur für wenige Minuten....

Grüsse
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hier schneit es gerade ...

Wir haben Schneetreiben bei strahlendem Sonnenschein :umfall:

Steffie, das Geheimnis besteht darin, die Eier dann nicht zu färben. :)
 
Oben