hier nun nochmal neues von schuschie:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Also, Maria wäre auch mein erster Tipp bei den Hinweisen... :???:
Dann gäbs vielleicht noch Michelle, Madelaine...

Mila, jetzt machst Du mich neugierig. Ich habe keinen blassen Schimmer, was Du für mich haben könntest...?!? <grübel>

Eins muss man Dir lassen, an Deinen Postings muss man dran bleiben :-D

:winke:
 
S

schuschie

das macht mir wirklich spaß, mich mit euch zu quatschen.
nadine, hat mich einfach interessiert, wo du wohnst in brandenburg. also in brandenburg :-D
ich wohne in pankow.

aaaalso, paßt auf, ihr werdet es ja erraten, deshalb noch eintip:
denkt mal an die namen eurer omas, großtanten, uromas (man, sone junge uroma, gibts ja gar nicht, mädchenmama!!!)
und dann schön an meinen vorigen tip denken, es sind nur zwei gleiche vokale drin, wie maja, mara, mimi, momo, musu (hä?), merle, mette...

nur, jetzt fällt mir gar keine belohnung mehr ein. wie mein schusch aussieht, wißt ihr ja. könnte ja noch ein besonderes raussuchen oder so. oder ich komme jemanden von euch besuchen und bringe kuchen mit und mache photos. hm, mir fällt nicht mehr ein.
was wollt ihr denn?
exilfriesin, das ist wirklich verrückt, aber warte nur noch ein weilchen. ich hoffe, ich kriege das bald hin, zwei karten hat mein rechner schon abgelehnt, die dritte muß er annehmen, sonst geb ichs auf und muß warten, bis ich mir einen ganz neuen kaufen kann. das kann dauern.

liben gruß an euch alle,
mila
 
N

NicoAngel

Hallo Mila,

ist der Name auch so kurz wie Mette, Merle usw.? Mann, da bleibt ja nicht mehr viel. Also meine eine Oma heisst Ida und die andere (lebt leider nicht mehr) hiess Frieda :)

Also mit M, nur zwei Vokale und ein guter alter Name (weil Du sagtest, wir sollen an Oma usw. denken) *denk* *denk* *kopfrauch* :-D

Nee, ist schon zu spät - mein Kopf ist leer.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Kathi

Dino
Also, mir fallen ein:

Maria
Martha
Minette
Momo
Magda
Magdalene
Madita

Und, ist einer dabei?

Jetzt will ichs aber auch wissen *mitdemfußaufstampf*

Woe wohnst Du denn genau in Pankow? Und bitte, lass mich nicht raten :) .
 
N

NicoAngel

genau!!!! Martha :-D Der Name lag mir auf der Zunge. Den finde ich total schön :)

Jetzt geh ich aber ins Bett.

Gute Nacht
Ulla
 
S

schuschie

jawohl (- tusch hier -) martha.
gratuliere!
hm, wo in s-a wohnst du denn, kathi? ich kenne mich nämlich aus.
hihi, pankow ist groß... :-D
neenee, man soll ja nicht übertreiben. zwischen prenzlauer und schönhauser, ziemlich dicht an der wisbyer.
du kennst dich aus? ich glaube, mich zu erinnern, daß deine schwiegies in köpenick wohnen.?
tja, du hast es erraten, also liegt wohl wieder ein kleines treffen an. diesmal mit schuschie. wart ihr denn inzwischen schon im machdeburjer zoo? (aaaah, du wohnst in md.?) wenn nicht, wir wollen mit. mädchenmama, kommste auch? ich bringe kuchen mit. oder buletten. und ich mache photos für alle die zu weit weg wohnen...
ansonsten suche ich wiedermal ein paar photos vom schusch raus und zeig sie euch.

liebe grüße und gute nacht wünscht
mila
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Puh, Kathi - :bravo: - danke, dass Du uns erlöst hast :-D <schweißvonderstirnwisch>

Viel Spaß, solltet ihr Euch treffen :jaja:

LG
 

Kathi

Dino
:bravo: Martha - den Namen finde ich sehr.

Ein Treffen können wir im Auge behalten. Leider mussten wir das Zootreffen gestern verschieben, da mein Spatz eine Mittelohrentzündung bekommen hat. Aber wir holen das nach, dann kannst Du gerne mit dazukommen.

In Pankow kenne ich mich ein wenig aus: Feunde von mir haben mal in der Max-Lingner-Str. gewohnt, andere Freunde wohnen in der Baumbachstr., Fridomama wohnt auch in Pankow, na ja, so war ich schon ganz oft dort.

Ansonsten wohnt meine Schwiegerfamilie ein wenig in Berlin verteilt: Köpenick, Adlershof, Rudow, Frohnau, so dass wir doch des öfteren irgendwo da zu finden sind.
 
Oben