hier nun nochmal neues von schuschie:

S

schuschie

hallo landsleute aus sachsen und brandenburg (alle drei soooo süß!),
na, freut mich, daß ihr da wart.
ihr mögt bestimmt auch so gern raten wie ich und könnt mich verstehen. ich liiiiebe rätsel und gerate dabei immer ganz aus dem häuschen. ist so anregend, wenn die drähte glühen. und so spannend...
sag mal, mädchenmama wie gehts denn so mit zwei mädchen? klappt das gut? die sophie ist ja schon eine große und liebt ihre kleine schwesta doch bestimmt abgöttisch!?

also, L ist negativ, J auch.
aber du bist ziiiiemlich dicht dran!
bei j und l fallen mir aber auch sehr schöne namen ein...

och büdde, noch ein einziges mal!!????

lieben gruß,
mila
 
S

schuschie

aah, exilfriesin, jetzt fällt es mir wieder ein. du hattest auch mal nach dem namen gefragt. irgendwie ist mein systematisches denken blockiert und ich vergesse alles.......

hihi, das ist so spannened.
also, prima angedacht. aber k isses auch nich.

na, wann ist dein et?

gruß und bin soooo gespannt wies weitergeht,
mila
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo MIla,

ET ist 5.3.04, also noch laaaaaaaaaaange hin...

Mein nächster Tipp ist I. (GsD gibts nur 26 Buchstaben :-D ).

LG
 
M

Mädchenmama

Hallo Mila! :) :) :)

Jetzt krieg ich aber auch langsam Hummeln im Hintern...!
Naja, vielleicht auch M, so wie die Mama? Oder ist gar Mila der Name? Übrigens sehr schön!

Och ja, es klappt alles sehr gut bei uns mit den Mädels. Sie sind beide ganz verrückt nacheinander und Sophie ist eine ganz stolze große Schwester. Und die Kleene ist für jeden Blödsinn zu haben, da haben sich die richtigen gefunden...Nun ja. Aber im Ernst, es ist sehr schön, Sophie hilft schon ganz toll mit und spielt und paßt auf, auf Alicia.
Ich bin schon ganz schön stolz auf meine beiden kleinen Weibsen.

Also jetzt lös es auf endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will wissen, wie das Schusch-Kind mit wirklichen Namen heißt.

So, jetzt offenbare es uns bitte, bitte, bitte!!!!

Ich freu mich schon
Liebe Grüße von Nadine, die auch gerne rätselt und meistens immer gewinnen will
und den Mädels
 
S

schuschie

hallo,ihr lieben,
also irgendwie hakt es mit den benachrichtigungen, ich kriege keine e-mails mehr. und einloggen muß ich mich auch jedesmal, manchmal sogar schon für die seite, dessen link ich aus alten mails rausnehme.
muß ich mal nachfragen.

ach, das macht spaß mit euch. heißa hopsa ratespaß.

M ist sehr gut, nämlich richtig. bravo.
dafür gibt es einen neuen tip.
hm- nachdenk...
vielleicht: es sind zwei vokale drin und zwar zweimal der gleiche.
ok, ihr erratet es bestimmt.

sag mal mädchenmama, wohnst du in brandenburg oder irgendwo in brandenburg?
und exilfriesin, für dich habe ich etwas lustiges, aber du mußt noch warten, bis ich meine neue pci-usb karte eingebaut und meinen kürzlich erworbenen scanner angeschlossen habe.
rate mal, was! (kleiner scherz am rande.)

ich wünsche euch ein wirklich schönes wochenende und fröhliche ausgeschlafene kinder!

allles liebe,
mila
 
M

Mädchenmama

Ja, ja, ja, hier ich: Maja? Mara? Maria?

Jo, also ich wohne richtig beides. In der Stadt Brandenburg im Land Brandenburg! :jaja: Waaaaruuuum?

Aufgeregt bin! Nu werden wir´s ja bald erfahren, wie die Süße nu heißen tut, oder????????????? :???:

Ich geh heute 75.Geburtstag feiern, bei Uroma (heute nachnmittag) und komm erst spät weider, also laß mich nicht so lange schmoern!

Liebe Grüße
Nadine und die Mädels
 
N

NicoAngel

Hallo Mila,

erst einmal freu ich mich für euch, dass es nun mit der Nahrung richtig klappt. Auch das mit dem Osteopathen find ich klasse. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Wir sind mit Nico schon seit 3 Monaten bei einer Osteopathin wegen seinem Köpfchen und man sieht laufend eine Verbesserung.

ich grüble ja auch schon länger, wie Schuschie mit richtigem Namen heisst :eek: :) Jetzt hab ich dieses Posting hier gefunden :bravo:

Aaaalso: ein M aha *grübel* ist es vielleicht "Melanie" ? :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
Oben