hier nun nochmal neues von schuschie:

M

Mädchenmama

Hallo, ich rate auch

Aaaaalso:

Ein summseln in der Nacht aus / über / in der Badewanne? Hm, hast Du ein Kätzchen, dass nicht mehr aus der Wanne gekommen ist? Oder hat dein Mann den Rasierapparat irgentwie angelassen? Oder die elektr. Zahnbürste? Oder hat er selber in der Wanne geschnarcht?

Mann, ich könnte ja noch ausholen, nun arbeitet die Phantasie aber...

Liebe Grüße Nadine und die Mädels :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich tappe zwar immer noch im Dunkeln, aber ein Foto von Schuschie würde ich sehr gerne sehen :bravo:

Und ich bleibe dabei: Mir gefällt der Name sehr gut (auch wenn`s ein Kosename ist).

Liebe Grüße
 
S

schuschie

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mädchenmama hats gleich rausgekriegt. :bravo:
och!!!
naja, ihr seid schlau!

also, ich habe doch wirklich die zahnbürste angelassen und die stand auf dem wannenrand und summselte vor sich hin, war schon ziemlich runter.
und das schärfste: die zahnpastatube steckte im akku der zahnbürste! :?

also mädels, dann werde ich mich mal an die arbeit machen.
weiß nicht, ob das schwierig ist.

seid fröhlich bewunken und gegrüßt von
mila
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bravo: Das heißt, wir können in Kürze mit einem Foto von Schuschie rechnen? :bravo:

Willst du ein Avatar machen oder ein Bild in den Beitrag einfügen?

Beides ist nicht schwer (wenn man Bilder verkleinern kann :oops: )

Liebe Grüße
 
S

schuschie

die photos sind drin

und zwar bei meine familie und ich.
hab ich geschafft. jippppiiiiie!!! :bravo:

lieben gruß,
mila
 
S

schuschie

hallo, kleines irrlicht, wie ergeht es dir unterdessen?
jetzt, da du es nochmal rangeholt hast, will ich noch hinzufügen:
nach meiner konsultation beim osteopathen hatte ich erst ein einziges mal echte kopfschmerzen. das ist phänomenal, ich habe seit ich 5jahre alt bin wirklich arg damit zu tun gehabt, schätze so 60% der tage waren pein.
das nur, weil es hier ganz bestimmt leute gibt, die hilfe suchen wg. kopfweh. bitte geht da hin!!!!! es ist schwierig zu beschreiben, aber es ist wirklich alles ganz anders jetzt...
doch nun auch schuschies name.
och - -- ratet ihr? (will doch mal sehen, wer hier noch alles mitliest....)
neenee, ihr denkt bestimmt, die hält sich wohl für den mittelpunkt der welt.
also hier ist er, der name:


(irgendwie verführerisch die schnullerfamilie, man sitzt hier im dunkeln ganz allein, na fast, das schusch ist 6m entfernt im anderen zimmer, schnullert in die nacht hinein und fragt sich ob das jemanden interessiert was so aus einem rauskommt.)
och büdde, ratet!
mein tip ist, ihr kennt den namen alle. (aber ute ist es nicht.)
du, mädchenmama, falls du es doch wieder gleich weißt, sag doch nur den ersten buchstaben!...;-)

gespannt wartet
mila
 
M

Mädchenmama

Ja, hallöle!
Na klar schnullert die Mädchenmama mal wieder mit.
Alicia heiert noch ganz seelig und Sophie ist schon fleißig in der Schule...Also hat Mama die Zeit schnell genutzt (und dann heute abend vielleicht nochmal)

AAAAAAAAAAALLLLLSSSSSOOOOO: weißt, ehrlich, Du machst es ja spannend! Aber ich würde sagen, Dein Schusch sieht nach : L oder J aus, hm?

Aber sicher weit daneben! Nu, sach schon, wir halten es nicht mehr aus!!!!

Gespannte Grüße
Nadine und die Mädels :-D
 
Oben