Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 3. März 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    ..... geht ja leider nicht, also hier :petra:
    So fühl ich mich nach dieser Woche, ich könnt sooo K***en

    OKOK ausgenommen der Donnerstag da hat ich gaaaanz Lieben Besuch :bussi: Jenny und Markus und ihre Jungs :winke:


    Montag und Dienstag war ja noch ganz "normal"

    Mittwoch hatte ich einen Termin zur Schulung gehabt, wegen dem SSdiabetes.
    Also hab ich mir Vorher unser Auto Organisiert, sonst hat GG das auf der Arbeit.
    Meine Ma gaaanz Lieb gefragt ob sie Kevin Aufpasst, mit ihm ist sowas ja zum :umfall: Versteht man nix, er ist wieder der Kreischphase verfallen :petra:

    So also Mittwoch Kind gepackt, zur Oma gefahren, Kevin Abgeliefert und zum Doc gefahren...
    :verdutz: alles zu, nix Los, ich Schelle, nix, garnix.. :???:
    Frau SSdemenz schaut nochmal auf ihren Terminzettel, nee is richtig.

    Die haben Gestreikt und keiner Ruft mich an, boa war ich geladen.
    Meine Ma geht Morgens Arbeiten und legt sich sonst nochmal hin, mittags muß sie ja wieder Los, sie passt schon immer auf wenn ich zum FA muß und letzte Woche mußte ich ja auch zum Diabetologen.

    Toll nächste Woche wird es schweer mit nem Termin, dabei ist das sehr wichtig, wie die Dame mir selbst sagte. Nur darf ich dann nächstesmal ohne Auto ne Stunde hin und zurückfahren, mit Kevin, den Oma hat keine Zeit, wie ich mich darauf freu *ironieoff*

    Zu guter letzt mußte ich GG dann noch das Auto hinstellen, das er Abends Heim kommen kann.
    Also mit Kind und Buggie zur S-Bahn.
    Auf 1/4 des Berges höre ich wie die Bahn kommt, ich wetze Los, so schnell ich kann mit Buggie und Bauch über nichtgestreutem Schneeweg.
    Oben angekommen, waren die Türen schon gesperrt und die Bahn fährt Los :bruddel: Ich war Fix und Foxi.....


    Aber ich versuchte mich auf Donnerstag zu freuen :jaja:

    So heut sollte GG um 16 Uhr ca. an der Firma sein, da ich das ja kenn als Fahrerfrau, es werden Locker mal 2 Stunden später, egal is WE und GG kommt Heim *freu*
    Um 17 uhr bekomm ich n Anruf, Schatz ich komm Morgen erst Heim, ich Steck im Schneegestöber ..................................


    Super mein Tag is gelaufen, ich hatt mich so gefreut.


    LG Katja
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

    Katja, ich knuddel dich mal ganz feste
    knuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestKATJAknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfestknuddelfest
    Knuddel Gruss
    Corinna
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

    Ach Katja, das ist ja ärgerlich :-?

    Bei diesem ganzen Hickhack wäre ich zuerst wahrscheinlich auch :petra: und dann wohl in einem Wutgeheule ausgebrochen.

    Ich wünsch dir gaaaaanz starke Nerven :ommmm: für den nächsten Arzttermin MIT Kevin und dass er ein ganz mustergültiges Kind ist ;-)

    Und morgen hast du ja zum Glück deinen Schatz wieder, auch wenns später ist als sonst... meiner muss morgen leider arbeiten :heul: obwohl er eh schon die ganze Woche von 7:00 - 19:00 Uhr gearbeitet hat...
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

    Uaaah, das is soo doof, reicht ja nich das ich die Woche über oft allein bin.
    Aber Freitags :-?
    Ich hab schon TV geguckt und Sauber is auch überall, also hab ich Langeweile :-?

    Simone, ICH fänd die Zeiten von deinem GG noch echt Angenehm.
    GG war von Mo bis Mi garnicht da, Mittwoch kam es so um 22 Uhr, gestern war er noch bei seinem Brudi im KH, der hatte ne OP. Da war er um 21 Uhr Zuhause, und nu kommt er erst Mogen gegen 10 Uhr.


    Bah die Woche könnt ich echt streichen, bis auf Do...


    LG Katja
     
  5. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

    Ach Du Arme... das war ja ne nervige Woche! Muss mal wieder am Mond oder so liegen, bei uns wars auch nicht besonders toll (bis auf dass meine Schwester und ihr Freund da waren, das war wirklich schön). Und hier ging ja auch wieder ein Streit ab :nix:

    Es kann nur besser werden. Nimm´s nicht zu schwer... Und ich drück die Daumen dass Dein Schatz bald zu Hause ist!

    Aso: ich wünsch Dir nicht, dass Kevin beim Arzttermin ruhig ist, sondern dass DU ruhig bist wenn er aufdreht. Dann sieht die Ärztin ja was sie davon hat dass sie Dich nicht informiert hat! :->>

    LG,
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Hier müßte der :petra: Smiley hin.....

    Ja genau so hab ich mir das auch gedacht :heilisch:
    Ich werd n Teufel tun ihn da mit irgendwas Ruhig zu stellen :piebts:
    Ich glaub die wird froh sein wenn sie mich wieder Los sind :->>


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...