Bastelecke Hier meine "Meisterwerke"...

A

Anna

... na ja, zumindest ein kleiner Teil davon...

Hallo Ihr LIeben,

hier eine kleine Auswahl von mir - Kommentare und Kritik natürlich erwünscht...

Liebe Grüße,
Anna

PS: Mal schauen, ob das mit den Photos klappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mamafee's Sohn

Ich könnt mir vorstellen, mit Ölfarben, oder Plakkafarben (schreibt man das so), sieht zumindest da nach aus...

Ich find sie klasse, ich kann nur mit dem Bleistift umgehen, hab mich deswegen auch schon öfter mit meinem Lehrer in die Haare bekommen, als ich gesagt hab, ich könne es nicht :nix:

LG
 
A

Anna

Hallo, danke für den :bravo: ,

also, "Die scharze Frau" sollte eigentlich aus roter und grüner Acrylfarbe entstehen - ist sie auch, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen - also habe ich sie mit Ölfabe übermalt - ich habe übrigens kaum die Farbe Schwarz benutzt.
Und der "Todesengel" (im Original eine Skulptur auf einem italienischen Friedhof) ist komplett mit Ölfarbe, Kohle und Pastellkreiden gemalt.
Na ja, beide sind natürlich vorher mit Bleistift vorskizziert...

Wenn noch Fragen sind, ich beantworte sie gern...

Gruß Anna

PS: Der rote Hintergrund beim Engel ist übrigens unsere Schlafzimmer Wand - entstanden aus verschiedenen Rot- und Braunpigmenten vermischt mit Wasser und Acrylemulsion.
 
Oben