Hier meine "Meisterwerke"...

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Anna, 18. April 2005.

  1. ... na ja, zumindest ein kleiner Teil davon...

    Hallo Ihr LIeben,

    hier eine kleine Auswahl von mir - Kommentare und Kritik natürlich erwünscht...

    Liebe Grüße,
    Anna

    PS: Mal schauen, ob das mit den Photos klappt...
     
    #1 Anna, 18. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2008
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    wow klasse
    lg tina
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da kan ich nur staunen...WOW!!!!
     
  4. Womit malst Du die?

    Die sind echt toll und richtig künstlerisch!!!
     
  5. Ich könnt mir vorstellen, mit Ölfarben, oder Plakkafarben (schreibt man das so), sieht zumindest da nach aus...

    Ich find sie klasse, ich kann nur mit dem Bleistift umgehen, hab mich deswegen auch schon öfter mit meinem Lehrer in die Haare bekommen, als ich gesagt hab, ich könne es nicht :nix:

    LG
     
  6. Hallo, danke für den :bravo: ,

    also, "Die scharze Frau" sollte eigentlich aus roter und grüner Acrylfarbe entstehen - ist sie auch, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen - also habe ich sie mit Ölfabe übermalt - ich habe übrigens kaum die Farbe Schwarz benutzt.
    Und der "Todesengel" (im Original eine Skulptur auf einem italienischen Friedhof) ist komplett mit Ölfarbe, Kohle und Pastellkreiden gemalt.
    Na ja, beide sind natürlich vorher mit Bleistift vorskizziert...

    Wenn noch Fragen sind, ich beantworte sie gern...

    Gruß Anna

    PS: Der rote Hintergrund beim Engel ist übrigens unsere Schlafzimmer Wand - entstanden aus verschiedenen Rot- und Braunpigmenten vermischt mit Wasser und Acrylemulsion.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...