Hier mal Umbaufotos...

Streichelzoo

Anna Bolika
Wie ihr wisst, wird ja bei uns das Dach zu Kinderzimmern umgebaut.
Im letzten Sommer haben wir es neu decken und isolieren lassen.
Jetzt sind wir drinnen am werkeln...

Das schwierige ist, um die Möbel herumzuarbeiten...

Zuerst musste mal das ganze Holz der Innenverkleidung abgerissen werden, sowie die Tapete.

umbau M.jpg


Hinter der Holzverkleidung haben wir dann noch Plisterlatten mit Putz entdeckt.

umbau J.jpg


An der Decke haben sie sich ein echt tolles Konstrukt geschaffen, um die Holzverkleidung anzubringen... Die Latten sind alle mit 10cm langen Nägeln in die Decke gehauen und davon auch noch reichlich... (anscheinend gabs die damals wohl im 100er Pack...) Das war ne riesenaktion die rauszubekommen. An einige hätte man echt einen Elefanten hängen können :hahaha:


umbau decke.jpg


In diesem "Aufzug" hat mein GG am ersten Tag den Putz in Marvins Schlafraum abgehauen. So ist er dann auch mit den Eimern in den Garten zum Anhänger gelaufen. Der Nachbar kriegte nen Schreck und dachte bei uns sei ne Sondereinheit im Einsatz... :umfall:

Umbau pozilei.jpg


So, nun sind beide Schlafräume "nackig".
Als nächstes kommt dann das grosse Zimmer dran, aber wohl erst nach dem Urlaub...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal Umbaufotos...

Das letzte Bild ist ja wohl der Hammer - da glaub ich gerne, dass es dem Nachbarn mulmig wurde!


Und ich freue mich sehr, dass es endlich mal voran geht bei euch und drück euch natürlich ganz feste die Daumen, dass alles wie am Schnürchen klappt!


:bussi:

Rosi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hier mal Umbaufotos...

Und ich freue mich sehr, dass es endlich mal voran geht bei euch und drück euch natürlich ganz feste die Daumen, dass alles wie am Schnürchen klappt


Danke dir!!!

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir gegen Ende der Sommerferien oben die Heizungen eingebauen....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier mal Umbaufotos...

Klasse Birgit, ich habs ja auch shcon live gesehen - aber sag mal, bist Du dem Fotowahn verfallen? :hahaha: - prima Affenfotos in dem anderen Posting.

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Hier mal Umbaufotos...

aber sag mal, bist Du dem Fotowahn verfallen?


Ich bin endlich mal dazu gekommen, die Fotos auf den Rechner zu ziehen... und da dachte ich kann ich auch endlihc mal wieder welche zeigen.

Auch wenn der Affenausflug schon ein paar Wochen her ist...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hier mal Umbaufotos...

Na dann könntest Du doch mal ein paar NilsLarsbilderchen zu mir schicken :heilisch: ich wollte von letztem Mal auch ein paar hochladen, die Du Dir dann mit der rechten Maustaste abspeichern kannst. Und ob Du dann ein paar davon hier zeigst, bleibt Dir überlassen.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hier mal Umbaufotos...

:herz: Pozilei! :herz:
DAS ist Johnny! :hahaha:

Mann, mann, mann, da habt ihr ja noch´n Brassel! :umfall:

Ich drück euch auch alle Daumen, daß es nun schnell voran geht und ihr es euch gaaanz bald ganz gemütlich machen könnt!!!


:bussi:
 
Oben