Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

Uaah. Gute Besserung.
Kiwi? DAS tat nicht weh? Das beisst eigentlich, Tomate/Tomatensauce auch.
Sonst halt weiche Kost anbieten. Brot ohne Rinde etc, dass die Wunde nicht wieder aufgeht.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

Sie isst seit gestern wieder alles - da bin ich echt froh drum. Es kann aber innerhalb von 10 Tagen wohl immer wieder zu Nachblutungen kommen. Bisher war zum Glück nichts mehr und ich hoffe dass es das war!

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

:herz: wunderbar.

(Post war übrigens unbeschadet hier angekommen. Sehr süß :herz: Danke :bussi:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

OT: Uta, was für ein wundervolles Bild :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

Neo hat sich die Zunge abgebissen?! Gruselig! Da bekommt man als Mutter ja graue Haare von...

war nur die hälfte der zunge - die andere hälfte hing noch dran ;-)

...und ja, war kein schöner anblick, als neo lachend und spielend in einer blutlache saß :umfall:

annette, schön, das es bergauf geht - weiterhin gute besserung :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier mal schnell - Was essen bei Zungenbiss?

Schön, dass es ihr wieder schmeckt :)
 
Oben