Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Nadine, 24. November 2007.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben,
    meine spontane Torte von heute möchte ich Euch nicht vorenthalten :)

    Heute haben wir ganz lieben Besuch von Freunden bekommen.
    Gestern abend habe ich dann entschieden, daß ich noch nen Kuchen backe und heute morgen habe ich schnell ne Schokoganache gemacht und ihn eingedeckt.
    Da meine Freundin schwanger ist, galt der Schutzengel dem kleinen Würmchen.

    Und somit...
    ...auf ein neues Leben!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße Nadine, die wohl heute nochmal eine farbige Torte machen wollte ;-) :)winke: Jana)
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    Sehr schön! Du hast wirklich ein Händchen für deine Modellierungen :prima:.

    Und der Schutzengel ist als Motiv eine tolle Wahl. Eure Freunde haben sich bestimmt sehr gefreut.

    :winke: Andrea
     
  3. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    Der ist ja supersüß geworden der Engel. Sag mal, muß man eigentlich Konditor sein, wenn man nur die Modellierungen verkauft ?:heilisch:

    Vielleicht wäre das noch eine Geschäftsidee..

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    :umfall:

    mir fehlen mal wieder die Worte

    :bravo:
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    Dankeschön :bussi:
    Sandra, mit Fimo modelliert wäre es wahrscheinlich unbedenklich,
    aber ob sich das rechnet :???: Fimo ist ziemlich teuer und lebensmittelecht ist es dann ja auch nicht mehr *grmpf*

    Ich muß mir mal so ein Infogespräch anhören...

    Liebe Grüße Nadine :winke:
     
  6. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    Sehr schön :bravo:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Hier mal schnell meine neuste, spontane Torte...

    Ne Nadine, ich meine schon mit MMF modellieren. Aber weil du dann ja keinen Kuchen backst pfuscht du auch keinem Konditor ins Handwerk, oder ?? Dann müßte der Käufer nur noch den Kuchen backen und wenn er mag mit MMF beziehen. Aber das modellieren ist ja schließlich der schwierige Teil..

    Liebe Grüße
    Sandra

    ..die es einfach schade findet, daß jemand wie Vanessa und du nicht einfach ohne weiteres das Hobby zum Beruf machen kann...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...