Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

S

Silke

AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

soooooooooooooo am montag haben sie ja wieder angefangen und am freitag kam die zweite decke.

von vorne
100_S5004971_1.jpg


die Küche
100_S5004972_1.jpg


das Esszimmer
100_S5004973_1.jpg


das Wohnzimmer
100_S5004974_1.jpg


100_S5004975_1.jpg


Der Bauherr im Flur =8o)
100_S5004976_1.jpg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

:bravo: prima, wie es voran geht!

Sieht richtig toll aus- bin schon sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist!

Kommt jetzt der Dachstuhl drauf?

Liebe Grüße
 
S

Silke

AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

nein kommt noch ein volles geschoss und dann der Dachstuhl als pultdach
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

Hallo,

die Scheune war ja echt ein Schmuckstück. Die Wände massiver Schiefer so wie es aussieht, Wahnsinn. Hättet ihr das nicht ausbauen können ? Und das Dach war scheinbar auch noch dicht, nicht ein bißchen eingesunken. Waren noch nicht mal die Schieferdachschindeln zu retten ? Die sind neu unbezahlbar und halten ewig, im Gegensatz zu heute üblichen Betonschindeln.

Schön, das es so vorwärts geht !

Gruß
Jill
 
S

Silke

AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

das mit dem Ausbauen war ursprünglich geplant leider war das Fundament darunter nicht vorhanden und dann wäre die Baugenehmigung aus statischen gründen abgelehnt worden.
 
S

Silke

AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

wie gewünscht hier nochmal ein Aktuelles Foto

100_S5005107_1.jpg


GEstern kam der Estrich.

AB morgen ist der Estrich belastbar und wir werden dann die decken im Obergeschoss abhängen und hoffen das es schön warm wird damit alles gut trocknet damit wir bald anfangen können die wände und die böden zu machen.
Im Juli werden wir umziehen *Freuwiesau*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

Toll :bravo:

mir gefällt das mit den schräg versetzten Fenstern richtig gut! Ist dahinter das Treppenhaus? Oder war das Treppenhaus nicht ganz hinten im Flur?

Ach, es wäre schön, wenn man im Internet die Grundrisse wiedergeben könnte- finde Euer Haus richtig schön und bitte um weitere Fotos! :bravo:

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bauen!

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hier mal ein überblick über unsere Baustelle

ich sehe gerade: die linke Hauswand hat keine Fenster- warum nicht? Kommt da später noch ein Haus hin?

:winke:
 
Oben