Hier mal ein Freizeit-Tip!

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Weiß nicht genau, ob´s hier hingehört, aber hier lesen´s halt die meisten:

Also wir waren heute mit Nils in einem gaaaanz tollen Streichelzoo und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!!! Vielleicht kennen einige von Euch den auch schon!!! Uns hat´s super gefallen! Ist wohl eher für Kleinkinder geeignet, denke mal, das ältere Kinder da nicht mehr so das Interesse dran haben.

Also der Zoo nennt sich "Arche Noah" und liegt in Neuß-Meerbusch.
Mit dem Auto erreichen man die Arche Noah über die
Autobahn A52 (Abfahrt Büderich/Neuß zur B9) und über
die B9 (Parkplatzbeschilderung ab Kreuzung B9 mit der
Marienburgerstraße)

Die haben auch eine Internetseite: www.archenoah-meerbusch.de/ueber_uns.htm

Wollt´s nur weitergeben, falls euch mal die Ideen ausgehen, was ihr mit euren Kindern machen könnt!
 
Oben