Hier liegen ja TOMATEN!!!

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

er hat doch nur die Flasche gekühltes Bier gesucht.... und dann liegen da Tomaten, der Ärmste :heilisch:

:weghier:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

:hahaha: Ich hoffe er hat sich von dem Schock erholt.

er hat doch nur die Flasche gekühltes Bier gesucht.... und dann liegen da Tomaten, der Ärmste

Der Schock wäre ja um einiges grösser gewesen, wenn er statt der Flasche schön gekühltes Bier und Tomaten, nur eine Flasche schön gekühlen Tomatensaft gefunden hätte.:wink: :tomate:

LG
Tanja
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Putte hat gesagt.:
Dürfen jetzt in unserem Kühlschrank keine Tomaten liegen, weil er sie nicht mag???

Nein dürfen keine Tomaten liegen.


Ist er denn der Mittelpunkt der Welt???

Ja.

Denken Männer (vielleicht im Allgemeinen), dass es nichts auf der Welt geben kann, was nicht in IHRE Welt passt?

Ja, denken sie. Und sind völlig erstaunt, wenn wir es gar nicht so sehen

Ich glaube, ich stehe im Wald. Jawohl!

Das denk ich mir jeden Tag. Und jeden Tag lerne ich, daß Männer so geboren werden. Das es nichts damit zu tun hat, wie die Mama ihn erzogen hat, oder wie irgendwelche Vorgängerinnen mit ihm umgesprungen sind. Das sind tatsächlich die Gene.

Das Wort zum Freitag von
Conni, der Putte

Sie können nichts dafür, sie sind nur Männer

Gruß von Elke,
die sich auch immer wieder über die lustigen Dreibeiner wundert.
 
P

Putte

AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Hallo zusammen,

mein Mann meinte heute, dass er ja nur befürchtet hatte, ich würde etwas mit Tomaten kochen. :hä:

Nee, ist schon klar: MÄNNER QUÄLEN - mein schönstes Hobby! :mrgreen:

Na ja, vielleicht sind es wirklich die Nachwirkungen der Narkose. Ich werde ihn dann mal in den nächsten Tagen ganz genau beobachten... :ute:

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Hihi

Also ich hätte dezent nachgerufen "Dann lass halt die Tür zu, dann musst du sie nicht sehen" *grins*

Aber Tomaten gehören trotzdem nicht in den Kühlschrank und abgesehen davon kannst du mit den Tomaten ja auch nur was für dich kochen. Anders wärs er wär hochallergisch *grins*

Liebe Grüße

Sandra
 
D

derpirnaer

AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Ich hasse Tomaten auch, aber ich gestatte großzügig deren Lagerung im Familienkühlschrank!:heilisch:

Jan
 
P

Putte

AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Oh Jan, das ist wirklich generös...

Liebe Grüße
Putte

P.S. Unsere, äh MEINE Tomaten liegen jetzt in einer Schale, die auf dem Esstisch steht! :)
 
Oben