Hier liegen ja TOMATEN!!!

P

Putte

Hallo,

leider musste ich gerade einen Schreikrampf bekommen. :umfall:

Mein lieber Mann (wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück) macht den Kühlschrank auf und sagt völlig entrüstet:

"Hier liegen ja Tomaten!!!"

Hintergrund: Er mag keine Tomaten. Ich esse sie gerne!

Ich habe gedacht, ich bekomme die Krise... :nix:

Dürfen jetzt in unserem Kühlschrank keine Tomaten liegen, weil er sie nicht mag??? Ist er denn der Mittelpunkt der Welt??? Denken Männer (vielleicht im Allgemeinen), dass es nichts auf der Welt geben kann, was nicht in IHRE Welt passt?

Ich glaube, ich stehe im Wald. Jawohl!

Das Wort zum Freitag von
Conni, der Putte
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

...und überhaupt ist es viel besser, wenn die Tomaten NICHT im Kühlschrank gelagert werden, sie bewahren ihr Aroma (sofern sie je eines hatten *ggg*) viel intensiver.

Dein Mann ist bestimmt nur lebensmittelkundlich völlig auf dem Laufenden und wollte Dich nicht so direkt drauf hinweisen :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
P

Putte

AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Jacqueline hat gesagt.:
Dein Mann ist bestimmt nur lebensmittelkundlich völlig auf dem Laufenden und wollte Dich nicht so direkt drauf hinweisen :wink:

Ähhh, also DAS kann es definitiv NICHT sein!

Aber danke für den Hinweis. Ich werde sie dann dezent an einem anderen Ort in der Küche platzieren.

Liebe Grüße
Conni
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

:p
Dürfen jetzt in unserem Kühlschrank keine Tomaten liegen, weil er sie nicht mag??? Ist er denn der Mittelpunkt der Welt??? Denken Männer (vielleicht im Allgemeinen), dass es nichts auf der Welt geben kann, was nicht in IHRE Welt passt?
Vielleicht Nachwirkungen der Narkose? ;)
 
AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Meiner "motzt" auch immer rum wenn was im Kühlschrank liegt was er nicht mag. Ich bin Käsefan und da ist es besonders schlimm weil ich auch gern mal einen mag der "stinkt". Aber ich hab den extra immer im Tupper KäseMax damit er das nicht riechen muss. Kann ich was dafür dass er das nicht kapiert und auf der Suche nach Essbarem immer den KäseMax aufmacht :ochne:
 
M

Morg666

AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

Es gibt solche und solche! ;-) Ich habe scheinbar Glück mit meinem Exemplar von Mann ;-) Meiner ist nicht so ;-)

LG
 
Oben