Hier liegen ja TOMATEN!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Putte, 1. Juni 2006.

  1. Hallo,

    leider musste ich gerade einen Schreikrampf bekommen. :umfall:

    Mein lieber Mann (wohlbehalten aus dem Krankenhaus zurück) macht den Kühlschrank auf und sagt völlig entrüstet:

    "Hier liegen ja Tomaten!!!"

    Hintergrund: Er mag keine Tomaten. Ich esse sie gerne!

    Ich habe gedacht, ich bekomme die Krise... :nix:

    Dürfen jetzt in unserem Kühlschrank keine Tomaten liegen, weil er sie nicht mag??? Ist er denn der Mittelpunkt der Welt??? Denken Männer (vielleicht im Allgemeinen), dass es nichts auf der Welt geben kann, was nicht in IHRE Welt passt?

    Ich glaube, ich stehe im Wald. Jawohl!

    Das Wort zum Freitag von
    Conni, der Putte
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    Ich weiss schon warum ich keinen mann hab :weghier:
     
  3. AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    Wo du Recht hast...

    Manchmal könnte ich ihn WÜRGEN!
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    ...und überhaupt ist es viel besser, wenn die Tomaten NICHT im Kühlschrank gelagert werden, sie bewahren ihr Aroma (sofern sie je eines hatten *ggg*) viel intensiver.

    Dein Mann ist bestimmt nur lebensmittelkundlich völlig auf dem Laufenden und wollte Dich nicht so direkt drauf hinweisen :wink:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  5. AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    Ähhh, also DAS kann es definitiv NICHT sein!

    Aber danke für den Hinweis. Ich werde sie dann dezent an einem anderen Ort in der Küche platzieren.

    Liebe Grüße
    Conni
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    :p
    Vielleicht Nachwirkungen der Narkose? ;)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    Meiner "motzt" auch immer rum wenn was im Kühlschrank liegt was er nicht mag. Ich bin Käsefan und da ist es besonders schlimm weil ich auch gern mal einen mag der "stinkt". Aber ich hab den extra immer im Tupper KäseMax damit er das nicht riechen muss. Kann ich was dafür dass er das nicht kapiert und auf der Suche nach Essbarem immer den KäseMax aufmacht :ochne:
     
  8. AW: Hier liegen ja TOMATEN!!!

    Es gibt solche und solche! ;-) Ich habe scheinbar Glück mit meinem Exemplar von Mann ;-) Meiner ist nicht so ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...