Hier kränkeln auch alle...

S

Schnabel

AW: Hier kränkeln auch alle...

Jawohl, bei uns auch. Die kleine hält bis jetzt noch tapfer dagegen, aber die war auch wirklich oft genug krank diesen Winter.

:besserung: euch!!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hier kränkeln auch alle...

Wir sind auch immer noch nicht durch , nach diversen Magen Darm Rückschlägen und einem einfach nur noch lästigen , festsitzendem Schnupfen , Husten und Kopfweh...

Aber wenigstens hab ich heute mal weniger Kopfschmerzen:rolleyes: , und Liam hat zum Glück auch nur einmal ein komplett neu ezogenes Bett gebraucht....:umfall:
 
S

Schnabel

AW: Hier kränkeln auch alle...

:hahaha: Das macht die raue Seeluft... Ich fand, heute gab es so eine ganz fiese Kälte, die einem so durch die Hosenbeine hochstieg. Kennst du das auch?
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Hier kränkeln auch alle...

:hahaha: Das macht die raue Seeluft... Ich fand, heute gab es so eine ganz fiese Kälte, die einem so durch die Hosenbeine hochstieg. Kennst du das auch?

Manchmal ist es von den Temp.her gar nicht sooo kalt , aber die Art von Kälte geht einem richtig durch , ich glaub ich weiß was Du meinst...

Von der rauen Seeluft haben wir hier im Moment allerdings nicht so viel gespürt , höchstens auf dem Weg zum Arzt und wieder zurück:rolleyes:

Heute morgen hatte ich ein eitriges Auge und Luca hustet , als wenns kein Morgen gäbe...

I mog net mehr.

Ist zwar alles nicht wirklich schlimm , aber es nervt so.
Und dieser schlechte Schlaf seit zwei Wochen macht einfach mürbe...*jaul*
 
Oben