Hier kommt Schröder

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von dicubitus, 7. September 2005.

  1. Ich habe jetzt seit 3 Tagen einen kleinen Süßen Kater, er heißt Schröder. Er hat sich super eingelebt, ist gesund und munter.

    Und unten ein paar Bilder von ihm

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 dicubitus, 7. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Anett,
    Schröder ist ein ziemlich geiler Name für einen Kater :prima: und er sieht schon ziemlich frech aus ;-)

    Hab die Bilder mal in Deinem Beitrag groß eingestellt, damit man ihn besser sieht !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och ist der süüüüüüüüüß! Würde am liebsten auch so eine kleine schwarze haben wollen! Aber ich bekomm keine :-( ! Nix mit Tierchen in unserer Wohnung :-? ! Und der Name ist ja auch der Hit ! :p

    Liebe Grüße
     
  4. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Tami!

    Bitte verrate mir doch mal wie das geht dass die Bilder so groß angezeigt werden! :verdutz: Stell mich immer so dumm an!

    liebe Grüße
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bild hochlsden, Link dann anklicken und dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild, diesen Link kopieren, Fenster schließen und den Link zwischen setzten und schon hast Du das Bild in groß :jaja:
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bahnhof: kannst Du das auch nochmal langsam erklären? :verdutz:

    Liebe Grüße
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :p hmmmm... langsamer... okay :)

    Du schreibst einen Beitrag (z.B. Antwort auf ein Thema) und unten kannst Du auf Anhänge verwalten klicken, dann die gewünschten Bilder aus Deinen Dateien auswählen und dann auf hochladen klicken, dann erscheinen die Links zu den Bildern. Du klickst einen Link an und in einem neuen Fenster öffnet sich das Foto. Oben in der Adresszeile kopierst Du den Link (die Adresse http:// usw...) und schließt das Bild wieder, dann kommst Du automatisch wieder zu Deinem Beitrag den Du schreiben willst und fügts den Link zwischen ein und schon erscheint das Bild in groß, nachdem Du auf Thema erstellen oder antworten gehst.

    So, langsamer kann ich nicht :-D
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ein gaaanz süßer, toll! wird er freigänger? wenn nicht, würde ich hin und wieder die krallen kürzen lassen. unser rennt zwar den ganzen tag hier durch die gegend und hat ausreichend kratzmöglichkeiten, aber wenn ich seine krallen nicht regelmäßig knipse, geht er auch ans sofa/den teppich/meine füße...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...